War schon mal jemand

Dorli

ohne Furcht und Tadel
von euch im Vive Maria Qutlet in Villingen Schweningen?
Und wenn ja lohnt es sich?

Ich hab da ein "paar" Sachen gesehen und wenn es sich lohnen würde, könnte ich vieleicht noch ein paar Wochen warten. :rolleyes:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: War schon mal jemand

Näää, war ich noch nicht .... aber geiler Shop im Internet! :bravo:

Sehr schöne Sachen! :jaja:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: War schon mal jemand

taschen?????? woooooooooo?(ganz nervös werd)

das erinnert mich immer an mario barth:" schaatz, fahrn wir nach L.?da gibts handtschen?"
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: War schon mal jemand

das erinnert mich immer an mario barth:" schaatz, fahrn wir nach L.?da gibts handtschen?"

Hm ja, irgendwie so ist es auch :hahaha:

Villingen-schwenignen ist ca. 400 km von mir. Selbst wenn ich nen Zwischenstopp in HD bei meinem Papa einlege sind es noch knapp 200 km :umfall: Deshalb müsste sich das schon ECHT lohnen.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: War schon mal jemand

Öhm, ja, dort war ich schon und wenn Du konkrete Wünsche hast, kann ich gerne mal schauen gehen - ich wohn ungefähr 5 Fahrminuten entfernt ;-)
 
Oben