Einfaches Rückentragegestell.....

Grand-mère

Dauerschnullerer
.... :winke:für unsere Mia Joleen gesucht....
wir wollen sie in unserem nordseeurlaub am strand gern auf dem rücken tragen, der papa & der große papa :hahaha:... wir frauen natürlich nicht :umfall: :ochne: das sollen mal die männer machen :jaja: ;)...
ich hoffe auf die große schnullerfamilie & freue mich über eine nachricht!

:herz: lg & :danke:
 

Anhänge

  • Spaziergang Pfingstsonntag Schloss Altenstein (26).jpg
    Spaziergang Pfingstsonntag Schloss Altenstein (26).jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 68

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Einfaches Rückentragegestell.....

nen Einfaches hätt ich hier.Gegen Porto und ne klitzkleinekleinigkeit für die Spardose...

Bilder kann ich morgen machen...
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Einfaches Rückentragegestell.....

Sollte es nicht das richtige sein.
Ich hab auch noch eine in Rot.
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Einfaches Rückentragegestell.....

Ich lade grad die Bilder...dauert noch n Moment-ich hab vergessen, dass a noch Bilder vom Campen drauf sind...:umfall:

ich komm gleich wieder :winke:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Einfaches Rückentragegestell.....

So, hier kannste mal schauen-muss nur noch´n Karton finden...Oder wo wohnt ihr?:hahaha:


liebe Grüsse Melanie :winke:

.... wow das ist ja phantastisch :umfall:!!!! ich nehme es doch grad vom fleck weg :jaja:. bis wieviel jahre bzw. kg geht es denn???
mia joleen ist zwar noch nicht ganz ein jahr alt, aber groß & wiegt inzwischen so ca. 8,5 - 9 kg...aber ich denke, das geht bis ??? kg :heilisch:. sag doch bitte einfach bescheid & dann per pn bitte deine bankdaten wegen porto & sparschwein ;)!

ach ja, wir wohnen im thüringer land :heilisch:, also schicken ist unumgänglich ;)

:danke: & :herz: lg
 
Oben