Wieder mal beim Frisör - Schreck sitzt noch tief

Monsy

Agent Amour
Hallo Ihr Lieben,

komme nicht um hin euch das zu berichten.

Habe mir diese Woche eine Frisörbesuch gegönnt. Waschen, schneiden, tönen........ So und dann erschrack die Frisöse und ich auch. "Ähm, Sabine ich weiß nicht, föhne dir deine Haar jetzt mal lockig, seltsam..."

So, also ich renne jetzt mit einer Wuschelmähne rum und keiner weiß warum. Bin jetzt 34 Jahre alt, hatte immer Schnittlauchlocken und nun, bei leichtem knetten - Löwenmähne. Ich glaub ich spinne.........

Sieht gut aus, aber ich denke, bei mir stimmt was ganz und gar nicht.

Lg. muss mal gucken das ich noch ein Bild auftreibe.
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Wieder mal beim Frisör - Schreck sitzt noch tief

*lach* das hatte ich auch mal nur umgekehrt!!! Von Locken zu superglatt...

... allerdings war ich da auch schwanger was ich denk was viel ausgemacht hatte!!!



lg

Mone
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wieder mal beim Frisör - Schreck sitzt noch tief

Ich hatte das kurz nach der Schwangerschaft...von ganz glatt zu Locken (eher Mähne als Locken).
Hatte mich so gefreut aber nach nem halben Jahr war alles wieder platt :heul:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wieder mal beim Frisör - Schreck sitzt noch tief

Kenne ich ... seit ich meinen kleinen Jeremy gehen lassen musste habe ich auch Locken / Wellen ... oben Glatt unten Locken ....
 

Monsy

Agent Amour
AW: Wieder mal beim Frisör - Schreck sitzt noch tief

Ja, Schwangerschaft wäre ja erklärbar. Aber das bin ich definitiv nicht und Lara ist jetzt 5. Also daran kann es wohl kaum liegen. Schauen wir mal wie lange ich noch lockig bin.

Lg.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wieder mal beim Frisör - Schreck sitzt noch tief

ich dachte auch gleich an schwanger ;)
 

Monsy

Agent Amour
AW: Wieder mal beim Frisör - Schreck sitzt noch tief

ich dachte auch gleich an schwanger ;)

Na, da hätte ich dann aber einen Infarkt bekommen. Wovon denn??????
Grins.

Nun ja, werde mal gucken.
Heute sind sie ziemlich glatt, aber nach zwei Tagen Helm, rühren sich auch die nicht mehr.

Lg.
 
Oben