Kreta....

Nele

Dauerschnullerer
Ich möchte Anfang Juli alleine nach Kreta.....

Wer kann und mag mir ein gutes Hotel empfehlen?!

Es sollte aber schon 4 Sterne haben!!:heilisch:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kreta....

Ich war vor 18 Jahren im Chrissi Amoudia. Was ich dort schön fand, dass die Zimmer keine Zimmer waren, sondern, dass es eine Bungalowanlage ist.

Sieht übrigens heute noch so aus wie damals - nur der Pool scheint vergrößert zu sein.
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Kreta....

Ich war vor 18 Jahren im Chrissi Amoudia. Was ich dort schön fand, dass die Zimmer keine Zimmer waren, sondern, dass es eine Bungalowanlage ist.

Sieht übrigens heute noch so aus wie damals - nur der Pool scheint vergrößert zu sein.


Danke Dir!!

Hab es mir sofort angeschaut und ich finde es sehr ansprechend!!:bravo:

Muss mich mal über die Preise informieren...:)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kreta....

Ziemlich heftig denk ich mal.

Wir hatten damals 1500DM für 2 Wochen und 2 Personen/HP bezahlt. Und das war das Eröffnungsangebot - wir waren nämlich in der 1. Saison dort. Danach dürfte sich das schnell erhöht haben
 
Oben