Ich sag dann mal tschüss!

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

So, auch ich verabschiede mich jetzt in den Urlaub. Die Sachen sind ziemlich alle ins Wohnmobil gepackt, grad hab ich noch das Frischwasser aufgefüllt, und bis auf die Sachen die ich vergessen habe, hab ich wohl alles :)

Adriano hat heut um viertel fünf noch mal Schlagzeugunterricht, dann pack ich meine Schwester ein und dann kann´s losgehen.... ich freu mich schon so. Und hoff dass das Wetter wenigstens einigermaßen gut wird...

Werd jetzt noch mein Käffchen zu Ende trinken und noch bisschen hier "rumgammeln", vermiss Euch doch jetzt schon.

Seid mir schön brav, und schreibt nicht zu viel, sonst komm ich nicht mit lesen nach ;-)

In diesem Sinne schöne Pfingsten Euch allen :winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Ich sag dann mal tschüss!

Einen schönen Urlaub wünsch ich euch. Wo solls denn hingehen?

Viel Spaß und gutes Wetter,
Annette
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich sag dann mal tschüss!

Schönen Urlaub Steffie!!

Mönsch da sehen wir uns ja wieder nüscht! :bruddel:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich sag dann mal tschüss!

Danke Euch, es geht nach Frankreich ans Meer :jaja:

Annette, ja das ist echt doof. Vielleicht schaffen wir´s ja in den Sommerferien ;-)
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich sag dann mal tschüss!

:winke:

Ich wünsch euch auch schöne Ferien, und erholt euch gut!!!!:jaja:
Und vorallem,kommt gesund wieder zurück!!!
 
Oben