Das muß mir jemand erklären, der klüger ist als ich...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Ich bin nämlich momentan total aus der Fassung. Les ich gerade in einem Thread mit, da denk ich: wassn das fürn Avatar? Das ist doch - aber hallo ist das *MEIN* Bild!
Da hat jemand hier ein Bild, das ich gerade gestern erst geschossen habe, das sich auf meinem Rechner befindet und in meinen ungelisteten Alben in Picasa, also die, in die man nur mit dem richtigen Link reinkommt, und den hab ich hier nicht verlinkt, außerdem ist das so pixelig, daß es schon irgendein Thumbnail sein müßte.

Also nicht falsch verstehen, ich bin darüber nicht empört oder wütend, aber -
WIE bitte kann das SEIN?

Fassungslos erstaunt,
Salat
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Das muß mir jemand erklären, der klüger ist als ich...

Hä? Nee, das kann ich dir leider auch nicht erklären.

:verdutz:

Ist es nicht nur ähnlich? :???:

Fehler im System?

Liebe Grüße
Angela
 

Pluto

Schokoladine
AW: Das muß mir jemand erklären, der klüger ist als ich...

Öhmmm... kommisch, kommisch. Obwohl ich gestern auch noch andere Bilder angeschaut habe von dir.

Dadurch, dass îch auf deinen User Namen gelickt habe bin ich auf mehrere andere Ordner gestossen.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Das muß mir jemand erklären, der klüger ist als ich...

Wie jetzt?
Hast Du die jenige Person schon angeschrieben woher sie das Bild hat?
Ist es über Google Bildersuche irgendwie möglich?
Baffe Grüße
 

ela

Süße
AW: Das muß mir jemand erklären, der klüger ist als ich...

o-k. Mädels, sagt Salat was ich in meinem Avatar habe...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Das muß mir jemand erklären, der klüger ist als ich...

Ja, ich hab gleich ne PN geschrieben, und haltet euch fest - die Person sieht nicht, was ich sehe. Aber mein Computer kann tatsächlich nen Bildschirmfoto davon machen.
Pluto, ich hab ca. 4 Alben öffentlich, also für alle sichtbar. Und die ungelisteten Alben mit Paßwort-Link sind ja ausdrücklich von der Bildersuche ausgenommen. Außerdem ist das erst seit heute mittag online.
Und last not least: wenn das eine Fehlschaltung "von hier" ist, was für eine dann?

Perplex,
Salat
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Das muß mir jemand erklären, der klüger ist als ich...

Also bei Ela sehe ich einen niedlichen süßen rothaarigen Lausbuben, also Laurenz.
Aber mir kommt das grad so bekannt vor, ich habe hier mal eine Zeitlang ständig und überall einen halbnackten Mann gesehen.
Da gab es auch einen Threat zu. Ich geh mal suchen.
 
Oben