Beim Leben meiner Schwester

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Der Film wurde,unter anderem, mit Cameron Diaz verfilmt und auch wenn ich das Buch noch nicht gelesen habe so reichte der Trailer schon aus um mir die Tränen in die Augen zu treiben :corinna:

<object width="400" height="250">

<embed src="http://www.trailerseite.de/videoplayer/share/mediaplayer.swf" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" flashvars="height=250&width=400&file=http://files.trailer-seite.de/trailer/2009/schwester.mp4&logo=http://www.trailerseite.de/videoplayer/trailerseite.png&overstretch=true&searchbar=true&searchlink=http://search.live.com/results.aspx?q=site%3Awww.trailerseite.de+&link=http://www.trailerseite.de&linktarget=_blank" width="400" height="250"></object>
Vor dem Kino kommt TrailerSeite.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Beim Leben meiner Schwester

Ich habe das Buch gelesen - da kann ich mir den Film nicht ansehen.....
 
L

Lenimama

AW: Beim Leben meiner Schwester

Ui, Hammerthema! :-(

Ich glaub, ich sollte mal wieder ins Kino gehen!:heilisch:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Beim Leben meiner Schwester

Ich habe das Buch gelesen - da kann ich mir den Film nicht ansehen.....

Ich habe das Buch gelesen und habe geheult und geheult und geheult

Echt so arg?!
Wie gesagt mir hat der Trailer schon gereicht :-(
Ich mag die beiden Mädels als Schauspielerinnen auch sehr gerne.

Ich denke ich muss da erst auf die DVD-Veröffentlichung warten,ich glaube im Kino kann ich so was nicht sehen.
Gibt es ein Happy End?Sonst kann ich weder Buch lesen noch Film sehen...
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Beim Leben meiner Schwester

Gibt es ein Happy End?Sonst kann ich weder Buch lesen noch Film sehen...


Dazu sag ich nichts, weil ich das Ende nämlich echt schwach fand..........Aber trotzdem ein wunderbares Buch......Ich mag nur nicht gerne Filme sehen, wenn ich vorher das Buch gelesen habe. Dann bin ich in den meisten Fällen enttäuscht....
 
S

Simoro

AW: Beim Leben meiner Schwester

Der Trailer sieht wirklich versprechend aus. Jetzt weiß ich nicht, ob ich ins Kino soll, oder lieber das Buch beschaffen...
 
Oben