Mein Kidn hört nicht.....

Dorli

ohne Furcht und Tadel
.....hab ich zumindest den Eindruck, oder es ist ihm egal was ich sage :rolleyes:.

Gestern abend. Till und Mama kuscheln im Bett (in meinem) Till wird es langweilig und er steht auf. geht auf die Kommode zu und zieht die Schubladen raus. Mama nicht dumm sagt: "Till wenn du jetzt kletterst, kippt die Kommode um" Ich hab es gerade ausgesprochen und sprinte richtung Kind, sehe ich wie in zeitlupe die Kommode umkippt. Natürlich steht der Fernseher oben drauf und begräbt das Kind unter sich :achtung: :umfall::umfall: :achtung:
ein riesen gebrüll. Aber wenigstens ist nix passiert.

Gerade ruf ich meine Mutter an, weil ich später komme. Da erzählt sie mir, dass Till noch keine Minute geschlafen hat. Kind kommt ans Telefon. Ich ihm gesagt, dass er jetzt noch ein bisschen schlafen soll Antwort: "nicht jetzt, aber gleich" (Standart, derzeit) :umfall: Gibt das Telefon meiner Mutter zurück und meint "keiner dran" :umfall: :umfall:

warum hört das Kind nicht??? :rolleyes::rolleyes:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mein Kidn hört nicht.....

..aber der hört doch...:zwinker:


Carl is schon immer so ... :umfall: von daher hab ich nich wirklich was zu vermelden :sagnix:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Mein Kidn hört nicht.....

Ich frag mich ernsthaft ob er das absichtlich macht.

Wir versuchen ja seit einiger Zeit sauber zu werden. "nicht jetzt, aber gleich" :rolleyes:
Draußen klappt es. An den nächsten Baum. :umfall: :umfall: :umfall:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mein Kidn hört nicht.....

:mrgreen: Der macht das nich mit Absicht! Is männlich :zwinker:

Sagst das auch zu ihm wenn er zu dir kommt und was will? :mrgreen:

Meiner sagt och immer: gleich..nich jetz..warte mal eben... :roll:

Bäume? Ick hab och so´n "Hund" hier ..*kicher* bloß nich uffs Klo gehn..:roll: das könnt ja beißen und da darf er nich stehen :mrgreen:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Mein Kidn hört nicht.....

:mrgreen: Der macht das nich mit Absicht! Is männlich :zwinker:

Sagst das auch zu ihm wenn er zu dir kommt und was will? :mrgreen:

Meiner sagt och immer: gleich..nich jetz..warte mal eben... :roll:

Bäume? Ick hab och so´n "Hund" hier ..*kicher* bloß nich uffs Klo gehn..:roll: das könnt ja beißen und da darf er nich stehen :mrgreen:

Ach sooo das ist MÄNLICH! Jetzt ist alles klar. :hahaha:

Bei uns zuhause wird auch nicht "gestanden" *schüttel*
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mein Kidn hört nicht.....

Wo bitte hat er das dann her? Aus´m Kiga? Ich meine ja das die Kids gerade in dem Alter sehr viel imitieren.. Carl "äfft" uns zum Beispiel total nach..läuft wie Opa, spricht wie Mama und gestikuliert wie seine Schwester..:umfall:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Mein Kidn hört nicht.....

Josy ging auch lieber (O-Ton) "hinter die Büsche" als aufs Klo aber vertrau mir,das wird.

Ansonsten denke ich kann dein Sohnemann allerbestens hören aber ist doch pupsöde wenn man lieber auf Krawall gehen kann und Grenzen testet :zahn:


Weißt ja...
*Es ist nur eine Phase...* Ohmmmmm :hahaha:
 
Oben