Mir ist warm....

Lavendula

Familienmitglied
AW: Mir ist warm....

Mir auch, aber heut soll es ja schon wieder regnen - und 10 Grad kühler werden als gestern (verrückt).
:)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist warm....

Hier wars heut morgen schon etwas kühler... aber um 6.20Uhr hätt ich auch gern noch geschlafen... da war ich schon unterwegs auf Arbeit und Josh bei TaMu
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mir ist warm....

Ja, bei uns steht die Luft die letzten Nächte auch, und man kann nicht richtig schlafen. Aber für das schöne Wetter nehm ich das in Kauf. Und ab heut Mittag solls ja schon wieder schlechter werden, mit stellenweise Weltuntergangsstimmung :(
 
M

Melale

AW: Mir ist warm....

Oja, hier ist es auch noch heiß in der Wohnung obwohl ich schon die Fenster aufgerissen habe. Die Luft steht
a050.gif
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Mir ist warm....

Ich liebe die heissen Tage und die heissen Nächte. Von mir aus könnte es nun gaaaaaaaanz lange so bleiben :jaja:

J., Sommerfrau
 
Oben