Kuchen wielange im Kühlschrank aufbewahren?

teriessa

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

hab am Donnerstag nen Kuchen gemacht (Donauwelle- mit Buttercreme).
Kann man den noch jemanden anbieten oder würdet ihr das nicht machen?
Ich hab den probiert und der schmeckt noch gut. Ich esse den sicher noch,
aber anderen anbieten, weiß auch nicht genau.

liebe grüsse
sabine
:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kuchen wielange im Kühlschrank aufbewahren?

bei Sahne wäre ich schon am 2. tag sehr vorsichtig, aber mit Buttercreem sollte nix passieren, wobei ich wäre mir auch unsicher :???:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Kuchen wielange im Kühlschrank aufbewahren?

ich glaub, ich lass das auch besser. NIcht das da noch
was passiert. Das will ich dann auch nicht.

Danke dir,
Sabine
:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kuchen wielange im Kühlschrank aufbewahren?

Nee, den würde ich auch nicht mehr essen, gerade bei den Temperaturen :ochne:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Kuchen wielange im Kühlschrank aufbewahren?

Hallo,

ich geh bei den meisten Sachen nach der Faustregel: Im Kühlschrank aufbewahrt maximal 3 Tage - sprich am 3. Tag muss es gegessen sein oder es fliegt raus. Bei so "stichigem" Wetter wie jetzt grad, noch eher. Also Deine Donauwelle würd ich auch nicht mehr essen.

*seufz* Ich könnt Dir von gestern meine Reste von Rhabarber- und Erdbeerkuchen anbieten. Das lässt sich nicht einfrieren. Das hab ich aber immerhin mit dem Rest vom Marmorkuchen und der Himbeertorte gemacht.

Donauwelle ist übrigens auch sehr gut tiefkühlergeeignet (fürs nächste Mal)!

LG,
 
Oben