Suche Sahne-Teilchen- Klamotten-Shop für ganz kleine =)

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Ich such für Maya dann so langsam mal ein schönes Kleidchen oder ne tolle Kombi für die Taufe (aber keine klassischen Taufkleider),....

also bitte, bitte her mit euren Traum-Shop-Links....

Daaaaanke :bussi:
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Suche Sahne-Teilchen- Klamotten-Shop für ganz kleine =)

also ich finde ja vertbaudet hat immer gaaannnzzz tolle kleider :)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Suche Sahne-Teilchen- Klamotten-Shop für ganz kleine =)

Ich habe die Tage bei H&M in der Baby Abteilung nen paar ganz süße gesehen!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Suche Sahne-Teilchen- Klamotten-Shop für ganz kleine =)

..klappt das gut mit bestellen und ggf. zurückschicken wenns nicht passt oder gefällt?

Gab es da nicht letztens einen Thread zu?!
Der war nicht so positiv ;o)
Aber falls es da DAS Teilchen gibt, würde mich das nicht abhalten.
Ich finde die Sachen da auch toll.

 

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche Sahne-Teilchen- Klamotten-Shop für ganz kleine =)

ich hab gute Erfahrung gemacht mit Bestell und Zurückschicken, lief ohne Probleme :winke:

Aber Du bringst mich auch auf die Idee, ich brauch auch noch was für Luca für die Goldene Hochzeitsfeier der Schwiegereltern. Werd ich wohl auch mal gucken gehen. Für Lena hab ich, aber für die Minis ist es schon schwerer was geeignetes zu finden, besonders für Jungs ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben