Türvorhang zur Terrasse

Italia

süße Fee
Hallölle

Was habt ihr den für ein?

Mensch diese Fliegen :roll: das nervt so ...

Habt ihr Bambus oder Kunststoff? Oder was ganz anderes?
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Türvorhang zur Terrasse

:winke:

Wir haben hier (noch) so ein Fliegengitter, das sich seitlich ab- und aufrollen lässt,
das werden wir aber nicht mitnehmen (hat Papa bezahlt, und im Haus haben
wir ne Doppeltür), das ist echt supi, kann ich nur empfehlen.

Hat allerdings knapp 600 € gekostet, sehr viel Geld :ochne:
Daher können wir uns vorerst dieses Luxus auch nicht leisten im Haus,
ich häng mich daher hier sehr gerne mal dran.

LG
Heike
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Türvorhang zur Terrasse

Ich hatte ein paar Jahre Bambus, wenn Wind ging musste ich sie aber immer abhängen, weil das nachts sonst so laut war.
Inzwischen hab ich diese drei Bahnen Fliegenvorhang dort hängen.

Mein Bruder hat sich ne FLiegentür aus Holz gebaut Rahmen und dann so netz reingespannt, die Tür war dann ähnlich wie die Playmobiltüren angebracht.. oben und unten so mulde wo dann das gegenstück der Tür drinne saß. Zugehalten wird sie mit Magnet.... viellleicht kannste dir darunter ja was vorstellen :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Türvorhang zur Terrasse

wir haben im Zischenflur einen 4-teiligen Vorhang aus Fliegengase, an der Haustür solch schrecklichen puscheligen, wuscheligen Vorhang.. schaut schrecklich aus, hilft aber enorm gegen fliegende Insekten

hm, gibt es nicht auch diese BänderGardinen als Vorhang? weißt Du welche ich meine? schaut aus als wären es unzählig, lange Spaghetti :) müsste doch auch funktionieren, da sie ja sehr dicht hängen


.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Türvorhang zur Terrasse

Bin mir nicht sicher ob die für Aussen geeignet sind :???:

Ich hab sie inzwischen an fast allen Fenstern, aber halt innnen...

Ich vermute dass die Aussen zu schnell vom WInd verweht werden, weil sie nicht schwer genug sind um nach unten gezogen zu werden, weißt was ich mein?
 
Oben