Ab wann in einen Hochstuhl mit verstellbarer Rückenlehne?

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Frage steht ja schon oben.

Wir würden uns gerne langsam wieder (für die Anfangszeit) einen Hochstuhl wie Prima Pappa oä. anschaffen...
nur weiß ich irgendwie gar nicht mehr ab wann man die kleinen da "mal kurz" reinsetzen kann.
Aliyah war wohl etwas älter- glaube ich :???:

Ich würd halt gerne mit Fröschlein in Ruhe am Tisch essen (geht dann meist um max. 30 Minuten). Sie möchte eigentlich immer dabei sein :herz:- und ist dann auch zufrieden....

Und eigentlich wäre die Liegeposition doch nicht viel anders als eine Babyschale, oder?

Was meint ihr?
 

aurea

Goldstück
AW: Ab wann in einen Hochstuhl mit verstellbarer Rückenlehne?

Je nachdem wie schräg man es stellen kann, würd ich das entscheiden. Ich kenn mich mit der Sorte Hochstühlen leider nicht aus.

Linus lag auch immer schon in der Wippe neben dem Tisch, mit 8 Monaten saß er im Tripp Trapp, aber da kann man ja die Lehne gar nicht verstellen...

LG Tina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ab wann in einen Hochstuhl mit verstellbarer Rückenlehne?

Aufm Boden? Ich find da "zieht" es bei uns gewaltig... weiß nich... und für Hendrik und mich ist es anstrengend immer sie da "unten" zu bespaßen...

lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ab wann in einen Hochstuhl mit verstellbarer Rückenlehne?

Mit der Babyschale auf´m Stuhl schon mal probiert? Wir ham Lotte und Carl samt Schale am Stuhl festgebunden :mrgreen:

..und mit knapp 6 monaten im Tripp Trapp gehabt..
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann in einen Hochstuhl mit verstellbarer Rückenlehne?

Fröschlein hasst die Babyschale :umfall: ....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ab wann in einen Hochstuhl mit verstellbarer Rückenlehne?

Mit der Babyschale auf´m Stuhl schon mal probiert? Wir ham Lotte und Carl samt Schale am Stuhl festgebunden :mrgreen:

..und mit knapp 6 monaten im Tripp Trapp gehabt..

Wir haben zb. nur 4 Stühle... deshalb würde das bei uns nicht gehen...

lg
 

Annette

Die Nette
AW: Ab wann in einen Hochstuhl mit verstellbarer Rückenlehne?

Alina, ihr müsst euch eh noch nen Stuhl zulegen, warum also nicht gleich???


Ansonsten kann ich nicht viel dazu beitragen. Maik sitzt seit er ca. 7 Monate alt ist im Herlag Treppenstuhl, der hat so ne tolle Polsterung dass er nicht rumwackeln kann.

Grüße
Annette
 
Oben