Bekom ich ein paar Eieis für Lars?

Claudia

glücklich :-)
mein armer Schnuff - gegen 12 rief mich der KiGa an - Lars hätte Bauch- und Kopfweh und fühle sich gar nicht gut. :( Als ich da war, war er schon recht warm, zuhause hatte er dann erst kanpp über 39° Grad, kurz danach 40 ° Fieber. Ich hab also - mit dem Symptomen, weil noch Halsweg dazukam, direkt Scharlach oder eine andere Streptokokkeninfektion im Kopf - beim KiDoc angerufen. Der macht Freitags, weil er die ganze Woche über auf hat - Mittags um eins die Praxis zu bzw. halt nach dem letzten Patienten. War ja erst kurz vor eins :rolleyes:

Da unsere Kinderärztin ja auch meine Ängste im Moment kennt, meinte sie, wann wir denn da sein könnten, sie würde dann noch auf uns warten. Nils war aber auch grad weggeknackt und Lars auf der Couch auch. ich könnte die schlafenden Kids ins Auto packen und unter der Voraussetzung, dass Lars wie eben nicht übel werden würde beim Fahren, innerhalb einer hlaben Stunden. Und da meinte Sie doch glatt - Ne das machen wir anders. KH oder Notfalpraxis lass ich sie nicht, da wartet man viel zu lange, mit den beiden Mäusen machen wir da schon mal gar nicht. Sie liegen doch auf meinem Nachhauseweg - ob ich jetzt hier auf Sie warte, oder bei Ihnen vorbeikomme, ist wurscht, ich komm gleich rum. Toll, das fand ich so klasse von ihr.

Lars fand das natürlcih obertoll, dass sie extra hierher kam - kurz und gut, mein Verdacht hat sich bestätigt. Ob nun Scharlach oder nicht, es ist eine Streptokokkeninfektion und Lars darf jetzt AB nehmen. Er fühlt sich natürlich dementsprechend der arme Knopf mit Bauchweh, Fieber...einfach schlapp.

Habt ihr ein paar Heilepuster für den Zwerg?

:winke:
Claudia
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Bekom ich ein paar Eieis für Lars?

Einen großen schick euch rüber und hoffe daß das Antibiotikum schnell wirkt und es ihm bald besser geht.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Bekom ich ein paar Eieis für Lars?

:cry: :ochne:

Na, das kannste ja jetzt brauchen wie´n Loch im Kopf! :troest:

Und ich puste gaaaanz feste: *puuuuuuuuuuuuuuust*


:troest:

:bussi:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Bekom ich ein paar Eieis für Lars?

Oh da habt ihr aber eine liebe Kinderärztin :herz:

Ich wünsche dem Knopf ganz schnelle und gute Besserung und schicke ganz viele Turboheilpuster *puuuuuust*
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Bekom ich ein paar Eieis für Lars?

*puuuuuust* Lars, werd schnell wieder gesund .....
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Bekom ich ein paar Eieis für Lars?

Auch von mir alles Liebe und Gute

Lass den Kopf nich hängen wenn das AB bei Ihm so anschlägt bei Strepto wie bei Dustin gehts ihm bald wieder gut.

Wir haben schon den 3. oder 4. Scharlach hinter uns. Jedes mal hat er das besser weggesteckt, also es tat ihm nimmer so sehr weh.

LG tina
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bekom ich ein paar Eieis für Lars?

:cry: :ochne:

Na, das kannste ja jetzt brauchen wie´n Loch im Kopf! :troest:

Und ich puste gaaaanz feste: *puuuuuuuuuuuuuuust*


:troest:

:bussi:

Dreimal darfste raten, wie es mir ging, als der Anruf da war :( Aber es lenkt ab. Dafür hatte ich dann eben ein total tolles Gespräch mit einer Heilpraktikerin für mich. Bleibt aber doch die Kostenfrage.

Nur blöd für meinen Papa, der doch morgen 70 wird. Aber er hat toll reagiert - das holen wir nach, Hauptsache, der Zwerg wird wieder gesund :herz:

Auch von mir alles Liebe und Gute

Lass den Kopf nich hängen wenn das AB bei Ihm so anschlägt bei Strepto wie bei Dustin gehts ihm bald wieder gut.

Wir haben schon den 3. oder 4. Scharlach hinter uns. Jedes mal hat er das besser weggesteckt, also es tat ihm nimmer so sehr weh.

LG tina

Das hoff ich für den Schnuff auch., Hatten wir ja noch nie, ne Streptokokkeninfektion - ob nun Scharlach oder ne andere. Die Kinderärztin guckte nach Abhorchen und -tasten nur in seinen Hals und meinte "Jepp, wie vermutet, Streptokokken".

Er hat aber dafür auch alle Symptome mitgenommen - einschließlich erbrechen :( - nu schläft er wieder. Sagt mal, wie lang braucht das AB um vom Körper aufgenommen zu werden. Er hat knapp zwei Stunden nach der Einnahme gebrochen.

:winke:
 
Oben