Simones Charlotte wird 5!

L

Lillian

[size=+1]Liebe Charlotte,

zu deinem 5. Geburtstag wünschen wir dir alles Liebe :herzchen:

:laola:​


Ich hoffe, du bekommst tolle Geschenke, super Wetter und keine Cousine zum Geburtstag, so dass deine Patentante auch kommen kann :)
[/size]
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Simones Charlotte wird 5!

Liebe Charlotte,

auch wir wünschen dir einen wunderschönen Geburtstag...
feier schön und genieße den Tag!!

:laola:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Simones Charlotte wird 5!

auch von uns alles Gute zum Geburtstag!!

Hab einen schönen Tag mit tollem Wetter und lieben Gästen..

:torte::laola::torte:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Simones Charlotte wird 5!

Alles ngute zum Geburtstag liebe Charlotte.
Laß dir den Kuchen Schmecken und dich reichlich Beschenken.


:blumen:



LG Katja
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Simones Charlotte wird 5!

:herz: alles gute zum geburtstag , charlotte :herz:



p.s. antonia will doch unbedingt ne schwester und die soll dann charlotte heissen......grins
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Simones Charlotte wird 5!

Liebe Charlotte, alles Gute zu deinem 5. Geburtstag!!!!
 

Simone

Lesemaus
AW: Simones Charlotte wird 5!

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, Charlotte hat ihren Tag genossen und fand alles super :) Jetzt hoff ich nur dass das Wetter morgen auch passt wenn die Freunde kommen - ich wappne mich jetzt schon vor dem Ansturm morgen, bin da immer so nervös dass den Kindern auch alles gefällt :rolleyes:

Ja auch die Patentante war da, ab morgen kann sich Emilia auf den Weg machen :hahaha:



p.s. antonia will doch unbedingt ne schwester und die soll dann charlotte heissen......grins

Ach das ist ja süß :herz: Und einen guten Geschmack hat sie auch ;)
 
Oben