Bastelecke Aliyah's Sarah (Schaf)

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Lang bin ich nicht mehr zum stricken gekommen....
dafür wird Sarah (so hat sie Aliyah genannt) nach der langen Wartezeit um so mehr geliebt (so sieht sie auch schon aus :hahaha:) ....


4432618fe6fbe96341cb1aae996cf19d.jpg


1f4ab9330a6654e697f9976868e1cb48.jpg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Aliyah's Sarah (Schaf)

Oh wie süß! Ich will auch so ein Schäfchen :heul: Ick hab abba nen Strick-Frosch :mrgreen:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Aliyah's Sarah (Schaf)

Alllsssoooo tauschen tu ich nich :zwinker: aber ich kann dir einen machen lassen und du machst mir nen Schaf???? :zwinker: :bitte: :mrgreen:

Pferd? Pferd hab ich irgendwo gesehn..:???: *grübel*
 
F

FrauMeyer

AW: Aliyah's Sarah (Schaf)

Süüüüüß!!!! Ich hab mich auch schon gefragt, was das für ein Tier sein soll??? :winke: :)
 
Oben