kaumt ärgert man sich mal richtig ...

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
... und schon hat man drei dicke Eiterpickel und einen Herpes :ochne:
Hab gerade ein beschissenes Telephonat geführt, was mit einem Wutausbruch und "Nervenzusammenbruch" meinerseits endete (unprofessionell, ich weiss, hab auch schon ne Entschuldigungsmail geschrieben), aber guck gerade beiläufig in meinen Bürospiegel und was sehe ich: 2 dicke Eiterpickel und der Lippenherpes sind raus. Das ist doch nicht normal, oder? Heute morgen war noch nichts, überhaupt kein Anzeichen. kennt das wer? hat das mit Psychostress zu tun? Was macht man da? Wieder abgeregt, aber dafür nun hässlich (o.k. bin ich sonst auch, aber jetzt halt hässlich verpickelt...) und bestürzt, Britta
 

Su

Das Luder
AW: kaumt ärgert man sich mal richtig ...

...und was lernen wir daraus, lohnt sich gar nicht sich so aufzuregen:cool:

LG
Su
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: kaumt ärgert man sich mal richtig ...

...und was lernen wir daraus, lohnt sich gar nicht sich so aufzuregen:cool:

LG
Su

Ne, also in dem speziellen Fall wirklich nicht. Aber vielleicht kennst Du das auch: Wenn einem alles zu viel wird und einem das Wasser eh bis zum Hals steht und man das Gefühl hat zu ertrinken oder zu ersticken (na ja leicht übertrieben, aber halt bildlich) - dann reicht eben manchmal der Tropfen auf dem heissen Stein, der das Fass zum Überlaufen bringt.

Aber wie werd ich jetzt den Herpes und die blöden Pickel wieder los? Da hilft das Abregen nämlich leider nichts :ochne:

LG, Britta (nun in der Phase: :zeitung: )
 

Su

Das Luder
AW: kaumt ärgert man sich mal richtig ...

Da weiß ich leider auch keinen Rat, mir ging es ja an Muttertag so:heilisch: aber bei mir sind es die Hormone *rausred*

Su
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: kaumt ärgert man sich mal richtig ...

Da weiß ich leider auch keinen Rat, mir ging es ja an Muttertag so:heilisch: aber bei mir sind es die Hormone *rausred*

Su

Sehr witzig (also Hormone) ... könnte bei mir ja auch hinkommen: Nur im Sinne typische Frauenhysterie in den Wechseljahren. Wir könnten ja einfach die Hormone abschaffen, dann wäre das Leben leichter :umfall:

Äh, weisst Du mit wem ich telephoniert hatte? Falls nicht, ahnst Du es jetzt, örks...

Liebe Grüße, Britta
 

Dilla

Familienmitglied
AW: kaumt ärgert man sich mal richtig ...

Das mit dem Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt, kenne ich auch.
Aber Pickel zum Glück nicht.
Somit bin ich dir auch keine Hilfe.

Meine großen Kinder benutzen Abdeckstifte, ob die fürs erste helfen?

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: kaumt ärgert man sich mal richtig ...

Also liebe Britta, da du nun gemütlich Kaffee trinkst kann ich dir mal schreiben, was ich an deinem Posting doof finde, nämlich dieses dein geschriebenes :Wieder abgeregt, aber dafür nun hässlich (o.k. bin ich sonst auch, aber jetzt halt hässlich verpickelt...)

:ochne:


Und wie du die wieder los wirst, kann ich dir auch nicht sagen.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
Oben