aus Piratenzimmer wird ein ??? Zimmer

ela

Süße
:winke:

ich bräuchte mal wieder ein paar Kinderzimmerideen. :umfall:

Der junge Mann will nicht länger sein Piratenzimmer :heul:

Gut, dass ich nur Deko gekauft hatte und nix an die Wand gemalt hatte.

Ich hab ihn dann gefragt, was er denn haben will...

coole Motorräder und Autos oder so :umfall:

Also? Habt Ihr Ideen? Außer doofen Motorradpostern fällt mir nix zündendes ein :cool:

:winke: Ela

P.S. jemand Interesse an Piratendeko? :cool:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: aus Piratenzimmer wird ein ??? Zimmer

P.S. jemand Interesse an Piratendeko? :cool:

:jaja:

Was genau hast du denn so? Noch stört es Paddy nicht, dass der kleine König seine Wände ziert :heilisch:. Kann sich aber vielleicht schnell ändern.

Mehr kann ich dir leider nicht sagen, denn ich bin nicht wirklich kreativ in der Richtung :oops:

:bussi:
 

ela

Süße
AW: aus Piratenzimmer wird ein ??? Zimmer

eigentlich wollte ich ja Ideen haben :cool:

Also ich hab eine große Fahne die an der Wand hängt und 2 kleinere.
Dann ein Fischernetz das unter der Decke hängt und in dem Fische, Muscheln und Co hängen.
Dann noch Seesterne und Fische an die Wand gehangen ( passt also auch in Dein neues Bad :-D )

Ja und dann so Kaptain Sharky Sticker fürs Fenster, die kann man wieder abziehen und dran machen.

Und wo sind nu die Ideen für Laurenz`neues Zimmer...

:winke: Ela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: aus Piratenzimmer wird ein ??? Zimmer

ICH muss dat nicht wissen, ich hab ein Mädchen !









































:weghier:
 

Su

Das Luder
AW: aus Piratenzimmer wird ein ??? Zimmer

Zu dem Thema fällt mir leider nichts ein, GsD ist Yannick gar nicht soooo typisch junge Motorräder und Autos interesieren ihn rein gar nicht :bravo:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: aus Piratenzimmer wird ein ??? Zimmer

da gäbe es coole betten, schau mal hier

ich denke, so ne karrosserie lässt sich auch relativ leicht an ein bestehendes bett anbasteln :D

ansonsten: rennstrecke und boliden rund um die wand malen, start/ziel-flaggen, ferrari-wimpel... auf boxenluder hat er hoffentlich noch keinen bock, oder? :wink:
 

ela

Süße
AW: aus Piratenzimmer wird ein ??? Zimmer

ICH muss dat nicht wissen, ich hab ein Mädchen

Wenn ICH ein Mädchen hätte, würde sich die Frage nicht stellen, für Mädchen gibt es massig Sachen...

Zu dem Thema fällt mir leider nichts ein, GsD ist Yannick gar nicht soooo typisch junge Motorräder und Autos interesieren ihn rein gar nicht :bravo:

Tja, weißt Du, Laurenz eigentlich auch nicht, ich war völlig überrascht als er das sagte, gut er steht grundsätzlich auf alles was cool ist :cool: deshalb bekommt er aber trotzdem keinen Spiderman und Co an die Wand :heilisch:

da gäbe es coole betten, schau mal hier

ich denke, so ne karrosserie lässt sich auch relativ leicht an ein bestehendes bett anbasteln :D

ansonsten: rennstrecke und boliden rund um die wand malen, start/ziel-flaggen, ferrari-wimpel... auf boxenluder hat er hoffentlich noch keinen bock, oder? :wink:

Das Bett gefällt mir ehrlich gesagt gaaar nicht, dafür ist er eigentlich auch schon zu groß *puh* aber Deine anderen Ideen sind doch schon mal :prima:
Und auf das Boxenluder verzichten wir erst mal noch :nix:

:winke: Ela
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: aus Piratenzimmer wird ein ??? Zimmer

Das Bett gefällt mir ehrlich gesagt gaaar nicht, dafür ist er eigentlich auch schon zu groß *puh*

dann könntest du das bett immerhin "tieferlegen" und mit ralley-streifen verzieren :crazy:

und/oder den einen oder anderen manta-witz auf die wand pinseln :-D
 
Oben