Also manchmal....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
.... finde ich es echt schade, dass manche Leute so wenig Feingefühl haben. :heul:

Laura hat heute nachmittag ein Garagengeschäft eröffnet. Robert hat gewerkelt und sie hat alles hübsch dekoriert und ein paar Sachen hingestellt - ganz Geschäftsfrau.

Dann hat sie noch ein Schild gebastelt und es an unserer Hecke fest gemacht. Darauf war ein Pfeil, der zur Garage zeigte. Darunter hat sie geschrieben: Gescheft von Laura B.

Sie war so stolz auf ihren Laden. Kommt doch da eine ältere Frau vorbei und sagt nix von wegen: Schön - Mühe - Kann man was kaufen - oder einfach nur gar nix.

Nee, der Kommentar war: Geschäft schreibt man aber mit "ä" :umfall:

Laura war ganz unglücklich, weil sie es nicht ausradieren konnte und ihr schönes Schild nun falsch war.

Ich konnte sie zwar dann wieder trösten und aufmuntern aber ich finde es unmöglich, wenn man sich direkt auf Fehler anderer Leute stürzt. Noch dazu, wenn es Kinder sind.

Nee, nee, nee.

Liebe Grüße
Angela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Also manchmal....

Wie doooof von der Frau! :umfall:

Hat sie denn noch was verkauft?
Ich hab auch schon dran gedacht, dass Inja das im Sommer mal machen kann!

Macht ihr sicher Spass, ich bin mir halt nur nicht sicher, ob jemand was kauft! *g*

 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Also manchmal....

Nee, das war nur ein Spaß-Geschäft. Sie hat nur so getan und gespielt.

:hahaha:

Ich verkaufe ja immer alles hier und auf Ebay, von daher gibt es bei uns auch nicht so viel Trödel. Glücklicherweise.

Liebe Grüße
Angela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Also manchmal....

Ach sooooo....
Verstehe!

(und ich hab mich schon gefragt, wie das in Eurer Strasse so laufen soll... ist ja jetzt nicht sooo stark frequentiert! *ggg*)



 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Also manchmal....

meine schwiegereltern sind auch so :-(

wir hatten mal katzensitter während des urlaubs und die hatten uns immer briefe hingelegt...
natürlich auch noich viel falsch geschrieben.... eben grundschulkinder. das haben meine schwiegis ernsthaft IM brief verbessert.... als sie auch mal nach dem rechten gesehen haben.
ich hab mich darüber tierisch aufgeregt.


manche leute sind eben unglaublich....
schade für laura :-/
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Also manchmal....

Alex, och nee. :(

Ich für meinen Teil liebe solche falschen Briefe über alles :herz: Ich muss dann schmunzeln und es erhellt mir den Tag.

Gut, in 10 Jahren kriege ich vermutlich auch die Krise, wenn Laura dann Gescheft schreibt :-D Aber sie sind doch noch klein und lernen gerade erst.

*seufz*
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Also manchmal....

Die arme Maus. Echt blöd von der Frau. :ochne:


Aber ich kenn sowas auch. :roll:

Gerade als Amelie anfing zu sprechen und ihren Namen zum ersten Mal als "Ameeee..." aussprach sagte meine Schwiegermutter als erstes als sie es hörte: "Da fehlt aber noch was!".

:verdutz:

Am liebsten hätt ich .... :nudelholz

:heilisch:
 
Oben