2. Hochzeit / Ehe Feier

Wie plant / würdet / habt iht die 2. Hochzeit ?

  • Im Minikleinenkreis, mit kleiner Feier

    Abstimmungen: 3 30,0%
  • Dem Partner zuliebe eine Schöne Zermonie mit den Wichtigsten Personen

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • So als wärs für dich auch die Erste Hoczeit nur ohne Kirche

    Abstimmungen: 2 20,0%
  • Mit allem Zipp und Zapp wie beim ersten mal

    Abstimmungen: 4 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Lonny76

Panikteilchen
Hallihallo!!!

Ich frag ihr einfach mal...

Wenn ihr zum 2. Heiraten würdet, wie würdet ihr das machen?

BZW, wenn ihr schon zum 2. Mal geheiratet habt, wie habt ihr es gamacht?

Bilder von Kleidern, Orten, Trausprüchen, Speisekarte und was weiss ich dürfen gern angehängt werden ;-)
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: 2. Hochzeit / Ehe Feier

Meine 2. Hochzeit war im kleinen Kreis (engste Familie und Trauzeugen) ohne Kirche und TamTam.

Wir waren nach dem Standesamt mittags essen und danach haben sich die Wege getrennt.

Ich habe meinem Mann die Wahl gelassen, ob er eine tolle große Hochzeit möchte, aber da er eh nicht auf den ganzen "Firlefanz" staht, war das für ihn kein Thema :heilisch:
Und da wir zu der Zeit sowieso kaum Kohle hatten, war es so für uns Beide am Besten.
Die kurze Hochzeitsreise ging für 4 Tage an die Nordsee, war aber wunderschön.

Und nu bin ich schon länger verheiratet als beim 1. Mal :hahaha:

:winke: Daniela
 

Italia

süße Fee
AW: 2. Hochzeit / Ehe Feier

Also wir haben bald den 15 Hochzeitstag ..ich würd ihn gern nochmal Heiraten :)

mein Traum wäre auf Mauritius oder in Las Vegas so ganz verrückt..
auf Mauritius eher nochmal Romantisch ..aber eher nur für uns ganz allein ..ohne großen tam tam.. das hatten wir ja schon..
 
AW: 2. Hochzeit / Ehe Feier

Wir haben nur standesamtlich geheiratet, ohne viel Tamtam ... die Feier war bei meiner Oma im Garten. Eigentlich wollten wir am 10. Hochzeitstag noch kirchlich heiraten, aber das ist schon in zwei Jahren und das wird finanziell nichts. Vielleicht am 20. dann :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: 2. Hochzeit / Ehe Feier

Richtig mitreden kann ich nicht, weil ich noch nie heiraten gegangen bin. Aber ich find eigentlich nicht, dass man einen Unterschied zwischen zum-ersten-Mal-heiraten und zum-zweiten-Mal-heiraten machen muß. Ich würd's aus dem Bauch entscheiden, was sich für mich/uns am besten anfühlt.

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: 2. Hochzeit / Ehe Feier

Meine 2. Hochzeit war im kleinen Kreis (engste Familie und Trauzeugen) ohne Kirche und TamTam.

Wir waren nach dem Standesamt mittags essen und danach haben sich die Wege getrennt.

Ich habe meinem Mann die Wahl gelassen, ob er eine tolle große Hochzeit möchte, aber da er eh nicht auf den ganzen "Firlefanz" staht, war das für ihn kein Thema :heilisch:
Und da wir zu der Zeit sowieso kaum Kohle hatten, war es so für uns Beide am Besten.
Die kurze Hochzeitsreise ging für 4 Tage an die Nordsee, war aber wunderschön.

Und nu bin ich schon länger verheiratet als beim 1. Mal :hahaha:

:winke: Daniela
Das könnte in allen Punkten von mir sein! Nur waren wir nicht an der Nordsee, sondern ich habe ein Abo für die Kloschüssel gehabt!:umfall:(3. Monat schwanger mit Yannick)
 
P

peppelino

AW: 2. Hochzeit / Ehe Feier

Wir haben und würden immer klein Feiern
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: 2. Hochzeit / Ehe Feier

Oh Elchen....Das ist natürlich auch nett.... Ich hoffe, ihr habte den Tag zu 2. nachgeholt?!
 
Oben