Dustin hat jetzt ein Car´s Zimmer

Dajana

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich wollte Dustin sein Zimmer wie schon letztes Jahr zum Geburtstag neu dekorieren.
Letztes Jahr gab es ein Feuerwehrmann Sam Zimmer und dieses Jahr sollte es Cars werden.
In letzter Zeit nervte mich aber die Farbe an der Wand immer mehr und auch den Winnie Pooh Teppich konnte ich nicht mehr sehen.
Ganz kurz entschlossen hab ich dann neue Deko gekauft, einen neuen Teppich und neu Farbe.
Samstag 19uhr haben wir angefangen und Sonntag gegen 12uhr waren wir schon fertig.
Dustin gefällt es super gut und er ist auch total stolz, er erzählt es jedem den er gerade trifft.

d8uaw.jpg


qybq09.jpg


2h57iu8.jpg


16beubo.jpg


kdaijr.jpg


e6cfvp.jpg
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Dustin hat jetzt ein Car´s Zimmer

:winke:

Süße, ich glaub du hast einen noch schlimmeren Umräum und Renovierwahn als ich :hahaha:

Habt ihr aber echt toll gemacht :jaja:

Lenni bekommt zu seinem Geb. auch ein neues Zimmer, aber er zieht auch gleich in einen anderen Raum um :)

LG Carina
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Dustin hat jetzt ein Car´s Zimmer

:winke:

Süße, ich glaub du hast einen noch schlimmeren Umräum und Renovierwahn als ich :hahaha:

Habt ihr aber echt toll gemacht :jaja:

Lenni bekommt zu seinem Geb. auch ein neues Zimmer, aber er zieht auch gleich in einen anderen Raum um :)

LG Carina

ja ich brauch veränderung und kann das "alte" schnell nicht mehr sehen.

was für eine thema wollt ihr denn nehmen?
dustin hat schon das große zimmer darum bleibt er in dem raum.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Dustin hat jetzt ein Car´s Zimmer

Ja, das kenn ich... geht mir auch ständig so....

Lenni bekommt ein neues Zimmer, weil Linus schläft noch bei uns mit im SZ. Linus bekommt Lennis jetziges Zimmer, Lenni unser jetziges SZ und wir kommen in den (noch nicht fertigen :bruddel: ) Anbau

Ein bestimmtes Thema werden wir nicht machen, weil sonst geht es mir wie dir, dass ich ständig wechseln muss, sobald es Lenni dann "uncool" findet... ich werde evtl. etwas mit "Fußball" machen... was ihn auch länger begeistert. Hoffe ich zumindest. Unser Nachbar ist Fußballtrainer von den ganz kleinen... sobald Lenni 4 ist, darf er mit in die Mannschaft, er nervt den Armen tägl. und fragt wie viele Tage er noch warten muss :umfall:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Dustin hat jetzt ein Car´s Zimmer

Sehr sehr cooooooool schaut das aus!

Sag mal hast Du die Cars-Bordüre auch an der Türzarge weitergeführt :rolleyes: oder ist das ne optische Täuschung ....?
 
Oben