Kann ich bitte ein paar "ei, ei's" bekommen

Su

Das Luder
Nach einen völlig beschixxenen Muttertag mit Ignoranz, schlechter Laune und größtenteils Abwesenheit des Partners (Hockey halt wieder von 09:00 bis angbliche 14:30, war halt dann doch wieder 16:00), mit KH-Besuch mit Larissa (war dann GsD kein Bruch, nur ne starke Prellung mit starker Schwellung) und heute dann super-exkalierten-Streit mit dem Mann der hier wohnt, brauch ich ein paar Trösterli.

Ach ja und wenn ihr Euch das ersparen wollt, dann dann merkt auch nach 10 Jahren nie an, das ein geminsames WE auch mal schön wäre mit dem Mann der hier wohnt, weil er unterstützt Eueren Job ja auch und sagt dann nicht die Wahrheit, dass sein Job ja auch nicht zum leben reicht:bruddel:das könnte dann eskalieren:heilisch:

Traurige Grüße
Su
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Kann ich bitte ein paar "ei, ei's" bekommen

Ach Scheisse :(

Es tut mir leid, dass ihr euch so verkracht habt und du gestern so nen bescheidenen Muttertag hattest. Ich fühl mich ja auch oft als so halb-alleinerziehend und kann also echt gut verstehen, wie du dich fühlst :-(

Ich drück dich und hoffe, dass ihr nochmal gscheit miteinander reden könnt.

:bussi: Caro
 

Su

Das Luder
AW: Kann ich bitte ein paar "ei, ei's" bekommen

Die "Krönung" war ja auch noch, das er unseren Neffen angeschleppt hat zum übernachten und dann erwartet hätte das ich am Sonntag = Muttertag 3 Kinder bekoche und bespaße, tja die Jungs hat er dann mit zum Hockey nehmen müssen:ochne:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Kann ich bitte ein paar "ei, ei's" bekommen

Die "Krönung" war ja auch noch, das er unseren Neffen angeschleppt hat zum übernachten und dann erwartet hätte das ich am Sonntag = Muttertag 3 Kinder bekoche und bespaße, tja die Jungs hat er dann mit zum Hockey nehmen müssen:ochne:

:nein: Männer... *tststs*

Sowas hätte auch von Angelo kommen können. :umfall: :achtung:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Kann ich bitte ein paar "ei, ei's" bekommen

Ach Su, wie doof :ochne:

(((((Su)))))

:bussi:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Kann ich bitte ein paar "ei, ei's" bekommen

Liebe Su!!!

Ich drück dich mal ganz lieb!!!:bussi:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Kann ich bitte ein paar "ei, ei's" bekommen

War hier auch nicht viel besser - von Muttertag war NICHTS zu merken.

Am Vatertag gehen die Männer alleine weg - warum machen wir Frauen das am Muttertag nicht auch einfach? Ich fände das viel netter :jaja:!

Su, ich schick dir ein paar ei eis!
 
Oben