Brad Pitt soll wieder

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Brad Pitt soll wieder

:mrgreen: Das habe ich auch irgendwo gelesen - angeblich trägt er eine Kette, die ihm seine Ex irgendwann mal geschenkt hat.....
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Brad Pitt soll wieder

Neeee....




...der war ... *ganzleisespreche* ...bei miiiiir...




....aber psssssssssst
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Brad Pitt soll wieder

Da fällt mir ein, dass ich ja ganz vergessen hatte Bescheid zu geben, dass ich meinen Namen hab ändern lassen.

Ich heisse jetzt Jennifer Aniston. :hahaha:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Brad Pitt soll wieder

#Zu Ihr passt er auch besser rins

ne im Ernst, wie er ma aber ich nd die Angelina eh nie sympatisch. Aber mit Ihr hat er halt Kids ach immer doof sowas.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Brad Pitt soll wieder

Ach, das haben Brad und ich so abgesprochen. Er soll einfach behaupten, dass er bei Jennifer war, damit ich meine Ruhe habe.

Wir haben die Zeit sehr genossen. :jaja:

Grüße
Anschelina Scholie :-D
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Brad Pitt soll wieder

Falls es stimmt würde ich mir aber gedanken machen. Wenn ich Jennifer Aniston wäre!
Ich sag nur Abstellkammer!
 
Oben