Individuelle Sitzbezüge...

Sabine

Gehört zum Inventar
...das ist es doch :bravo:

Schaut mal was ich eben gefunden hab *KLICK*
Die Dame stellt individuelle Bezüge für Kinderautositze her.
Die sehen echt toll aus. Bin grad echt am überlegen :jaja:

Was meint ihr?
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Individuelle Sitzbezüge...

Was es alles gibt, die sind ja teils echt geniaaaaallll ... aber .... "Isch abe garkein Auto" :zwinker:

Aber danke für den Link, die Lederpuschen sind auch klasse
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Individuelle Sitzbezüge...

Ich war eben bei der Dame und habe mir einen kompletten Römer Sitz für Lasse als Zweitsitz gekauft samt selbstgenähtem Bezug.
hxzl0ip4v5ynyipp8bi29pdv4g7.jpg

Super von der Qualität echt zu empfehlen :prima:
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Individuelle Sitzbezüge...

Das ist eine schöne HP. Die haben ja tolle Motive:herz:

Gleich gespeichert...

Danke fürs zeigen

LG
Sabine
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Individuelle Sitzbezüge...

Ich war eben bei der Dame und habe mir einen kompletten Römer Sitz für Lasse als Zweitsitz gekauft samt selbstgenähtem Bezug.
hxzl0ip4v5ynyipp8bi29pdv4g7.jpg

Super von der Qualität echt zu empfehlen :prima:

*hoil* in GENAU den habe ich mich verliebt in den Bezug ... *seufz* aber es lohnt sich nicht wirklich, wenn man kein eigenes Auto hat *seuzfel*
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Individuelle Sitzbezüge...

Ähm... ich will hier ja keinem etwas madig machen, aber Sabine, was sagt denn die nette Dame zum Thema Versicherungsschutz dazu?

Wenn man Pech hat und bei einem Unfall die Versicherung den Sitz unter die Lupe nimmt hat man keinen Versichrungsschutz. Die Bezüge müssen best. vorraussetzungen erfüllen z. B. schwer entflammbar.

Ich wurde da auch schon mal gefragt, lasse da aber meine Finger von.

LG Regina
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Individuelle Sitzbezüge...

..hab ich bei eba.y auch schon gesehen..gibbet sogar in tollen rosa-stoffen *schwärm*
 
Oben