Hilfe!!! Finalgon AUA

Regina

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich hatte heute Rückenschmerzen, so ein leichtes ziehen in der Nierengegend. DA hilft Finalgon bei mir eigentlich ganz gut!!! Aber heute, zu hilfe! Mein Mann hat mich eingecremt, wie immer und jetzt lieg ich im Bett mit Kühlakkus auf dem Rücken. Mein Mann sagt, es sieht aus wie ein Riesen Insektenstick, leicht geschwollen und es brennt fürchterlich! Gibts da was man noch tun kann? So schlimm hab ich das noch nie empfunden.

LG Regina
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe!!! Finalgon AUA

Oje. Hast du Fenistil als Tropfen oder Salbe da?

Wenn nicht schick Tobias in die Apo. Das sollte helfen :jaja:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe!!! Finalgon AUA

Oje. Hast du Fenistil als Tropfen oder Salbe da?

Wenn nicht schick Tobias in die Apo. Das sollte helfen :jaja:


Die Kühlakkus haben gerade gute Dienste erwiesen. So ein Mist, mal schaun ob ich was anders finde, was nicht so heftig ist.

Trotzdem Danke!

LG Regina
 

anlati

Geliebte(r)
AW: Hilfe!!! Finalgon AUA

:winke:
Du kannst eine Fettcreme/Feuchtigskeitscreme auftrage... Sollte helfen ;)

Gute Besserung für deinen Rücken :troest:
 
Oben