Suche EIERSOLLBRUCHSTELLENVERURSACHER...

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Suche EIERSOLLBRUCHSTELLENVERURSACHER...

:winke::winke:

Also ich habe einen ( Firma Clack) und benutze ihn nicht. Wenn Du willst kannst Du ihn haben.
Er hat eine schwarze Gummikugel oben und ist (außer zum probieren) noch unbenutzt und OVP.

Preis VHS :heilisch:

Lg Martina
---------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Suche EIERSOLLBRUCHSTELLENVERURSACHER...

Wir wollten ihn anfangs auch nicht - jetzt ist er für die kids und meinen GG irgendwie unentbehrlich geworden :mrgreen:


Hm, schwarze Kugel - wir hatten ein gelbes Hühnchen...


Was magst du denn haben dafür, Martina?
Und wieviel Porto kommt dazu - hast du eine Ahnung? Ich weiß immer nie, was Porto kostet... :heilisch:


LG, Evelyn
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Suche EIERSOLLBRUCHSTELLENVERURSACHER...

Wir wollten ihn anfangs auch nicht - jetzt ist er für die kids und meinen GG irgendwie unentbehrlich geworden :mrgreen:

:hahaha: so ist es hier auch! Ich selber benutze ihn nie!

Ich hab mein Ei immer mit dem Messer geköpft :sagnix: aber da mich dann immer böse Blicke trafen, beklopfe ich das Ei nun zärtlich mit dem Löffelchen und puhle die Schale ab.....:umfall:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Suche EIERSOLLBRUCHSTELLENVERURSACHER...

Ich hab mein Ei immer mit dem Messer geköpft :sagnix: aber da mich dann immer böse Blicke trafen, beklopfe ich das Ei nun zärtlich mit dem Löffelchen und puhle die Schale ab.....:umfall:


8O

:hahaha:


Wir haben so ein Ding auch nicht- Eiallergiker im Haus :umfall:- und schon erledigen sich manche Dinge- auch der Nussknacker (Nein, den hätten wir NICHT fürs Ei genommen :mrgreen:).
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Suche EIERSOLLBRUCHSTELLENVERURSACHER...

Huhu,

Evelyn, hast Du Deinen bekommen?

Unserer ist auch kaputt gegangen und wir hätten auch gerne wieder einen... Wölfin, würdest Du Euren abtreten?

Sorry, wenn ich mich hier so frech dranhäng....

LG
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Suche EIERSOLLBRUCHSTELLENVERURSACHER...

Kein Problem, Rona Roya :bussi: !


Ich krieg' meinen von Martina :prima: !



Sonst noch wer ohne :mrgreen: ???
 
Oben