Antidiättag

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Antidiättag

Wenn ich jeden Tag sündige, ist das dann wie wie immer gegessen?


:hahaha:

:winke:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Antidiättag

:hä: Wieso ist heute Antidiättag? Hab ich was verpasst? Wenn man 2 Schokokekse als gesündigt versteht, habe ich gesündigt ... :oops:
Ansonsten natürlich brav wie immer - sieht man ja an meinen wenigen Kilos... :crazy:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Antidiättag

:winke:

Ich habe heute auch ganz normal gesündigt:hahaha:!!!
So mit guter Schoki!!:bravo:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Antidiättag

Ich hab heute wie immer gesündigt!:umfall:
Es ist ne Erkältung im Anflug und da hab ich erhöhten Kalorienbadarf!
(Kann es sein, dass ich ne Ausrede suche?!)

Oh je,das hatte ich am Wochende auch ganz schlimm!!So mit heisserkeit und Fieber!!Ich wünsche dir gute Besserung!!!:jaja:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Antidiättag

:rolleyes: Ich wurde heute von meiner Freundin zu ner Apfeltasche "genötigt"

Hab mich dann eben nicht zweimal bitten lassen. Aber sonst war ich heute braver als gestern, da musste nämlich ein Schokohase seinen Kopf herhalten
 
Oben