Die FE

Reni

die heisse Ohren macht
ist gut hier in "Dunkeldeutschand" wie sie es nennt :hahaha: angekommen, saß vorhin in der Stadt wo meine verst. Schwester gewohnt hat in einem Caffé und rief mich an, völlig aus dem Häuschen wie schön das Städtchen wär und wie günstig die Torte (1,40€ für ein Stück Himbeer-Sahne :piebts: ) und kommt morgen im Laufe des Vormittags zu mir :achwiegu:
Ich hab dann mal Bescheid gegeben.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Die FE

Viel Spaß euch und morgen muss sie für eine halbe Schwarzwälder Kirschtorte gar nix bezahlen :mrgreen:
 

Kathi

Dino
AW: Die FE

Ich wünsch euch auch viel Spaß morgen und ein bissel mehr Sonne. Grüß mir die FE.

:winke:
 

ela

Süße
AW: Die FE

ich wünsche Euch auch viel Spaß und schön, dass sich endlich jemand traut Dunkeldeutschland zu schreiben :zwinker:

Meine Freundin kommt nämlich aus Finsterwalde und daher heißt das bei mir auch immer Dunkeldeutschland, aber ich hab mich nie getraut das so zu schreiben :-d

:winke: und Grüße an die Fe
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Die FE

ich wünsche Euch auch viel Spaß und schön, dass sich endlich jemand traut Dunkeldeutschland zu schreiben :zwinker:

Meine Freundin kommt nämlich aus Finsterwalde und daher heißt das bei mir auch immer Dunkeldeutschland, aber ich hab mich nie getraut das so zu schreiben :-d

:winke: und Grüße an die Fe


Das is ja witzig - ich stamme auch aus Finsterwalde...(auch Dunkelbusch genannt)

:winke:
 
Oben