Sommerjacke 134/140 gesucht

Susa

einfach nur langweilig...
Ich habe heute versucht, für Annika eine Jacke zu finden ("Neeeeeein, die sind schon lange weg") :umfall:
Hat noch jemand was anzubieten? Halt was dünneres mit Kapuze, kein rosa, keine Jeansjacke (hamwa selber).
Zeigt mal! :)
 

Finele

Fitznase
AW: Sommerjacke 134/140 gesucht

Ich hätte eine beige - ´ne Art Trenchcoat (müsste 140 sein) von ZARA, aber ohne Kapuze, glaube ich :???:.

Sollte aber schon eher sportlich sein, oder :???:? Direkt was feines ist die Jacke eigentlich auch nicht, aber halt was längeres.

Danke für den Rock (kam gestern) - meine Große war ganz begeistert und meinte nur, den will ich behalten :).
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Sommerjacke 134/140 gesucht

Das ist prima!
Könntest du ein Bild von der Jacke machen? Annika muss die vorher sehen...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Sommerjacke 134/140 gesucht

Ich zeige sie morgen Annika, ja? Wie wäre denn der Preis (inkl. Porto)?

Vielen Dank schonmal, ich fänd sie nicht verkehrt...
 

Finele

Fitznase
AW: Sommerjacke 134/140 gesucht

überlege ich mir bis morgen :) - ich weiß nicht, ob ich sie noch im Maxibrief wegkriege :rolleyes:.
 
Oben