Was mache ich nun mit meinen Kindern?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
in den Keller sperren, verkaufen oder reklamieren???

Ich glaub die haben einen Vogel:piebts:

Da sitzen Fabian und Leonie oben in meinem Schlafzimmer und unterhalten sich. Ich bin unten, kann aber alles durch das Babyfon hören.:heilisch:
das vergessen sie immer:)

Aber jetzt hätte ich besser ausschalten sollen:heul:

Die plaudern über dies und das und über Mama und Papa...

Leonie: "Wer ist der Gemeinste hier im Haus?"
Fabian und Leonie:" Papa!"

Ich:" :hahaha: :) :hahaha:"

Leonie" Und wer ist die Allerdümmste" fragt sie lachend. Sie amüsiert sich wohl köstlich über ihre Frage und scheint die Antwort schon vorher zu wissen:achtung:

Wieder beide:" Mama!" und sie bekommen einen Lachanfall

Und ich:" :verdutz::verdutz::entsetzt:"

Die beiden kringeln sich vor lachen:umfall:
Muss ich mir in Zukunft wohl mehr Mühe mit dem "gemeinsein" geben:->
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Was mache ich nun mit meinen Kindern?

da fällt mir grad diese s..dumme redensart ein: Der Lauscher an der Wand hört seine eigene Schand.
Das wird dich jetzt auch nicht trösten :rolleyes:. Was kannst du tun? Sie zur Rede stellen und dich als Lauscher outen?

:troest:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Was mache ich nun mit meinen Kindern?

Boh. da fällt einem nix mehr ein, gell!?!

Lausepack *tststs*

aber ehrlich, ich hab meine Mutter in einem bestimmten Alter auch für dumm gehalten :nix:

trösterli für Dich, eine Antwort was Du machen kannst hab ich leider nicht...

:winke:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Was mache ich nun mit meinen Kindern?

:(.... das ist ja mal echt der hammer.....
kinder, kinder, was für ein freches pack :umfall:...... :ochne: das hat man von seiner gutmütigkeit als mama :nasehoch:
hmmm... keller ist noch zu human, ab in den kerker :hahaha:, da können sie dann brüten, was sie falsch gemacht haben ;)


lass dich :troest:
:herz:
 
Oben