Badekappe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Su

Das Luder
AW: Badekappe

Aha. Bestimmt in Kusen von trinern aus dem letzten Jahrhundert? Komische Vorstellung:)

Wir waren mal in Italien auf nem Campingplatz, da war Badekappenpflicht im Schwimmbad:ochne: es hat dann alle die gleichen dort zu kaufenden Badekappen auf, da findet man ganz leicht seine Lieben im Becken:umfall:

Lg
Su
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Badekappe

Ja, ich, glaube ich... in Silber-Rot, soweit ich weiß. Die muß ich aber erst suchen :heilisch: , wie groß soll sie denn sein? Es ist so eine dünne, so wie wir sie anno dazumal als topmoderne Schwimmbadekappen hatten, natürlich nicht diese Omma-Dinger, die aussahen wie Klodeckel :hahaha:

:winke: , Annie

ohja, kannst du gerne mal suchen gehen.
Wegen der größe, die kann man doch glaub ich dehnen?
Wir brauchen die erst ab 18.05.

Aha. Bestimmt in Kusen von trinern aus dem letzten Jahrhundert? Komische Vorstellung:)

nee, nicht vom letzten Jahrhundert.
Auf der Kappe soll der Name des Kindes stehen. Am Anfang kann sich ein Trainer nicht alle Kindernamen merken.
Ich hab früher Leistungsschwimmen gemacht auch mit Kappe, da kommt man besser vorwärts

LG
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Badekappe

ohja, kannst du gerne mal suchen gehen.
Wegen der größe, die kann man doch glaub ich dehnen?
Wir brauchen die erst ab 18.05.



nee, nicht vom letzten Jahrhundert.
Auf der Kappe soll der Name des Kindes stehen. Am Anfang kann sich ein Trainer nicht alle Kindernamen merken.
Ich hab früher Leistungsschwimmen gemacht auch mit Kappe, da kommt man besser vorwärts

LG

Ich hab leider keine mehr. Aber ne Bommelmütze könnte ich dir spendieren. Da bräuchtest du nicht mal den namen drauf schreiben, so einmalig wär dein Kind damit ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben