Der lacher des Tages

Italia

süße Fee
So ..bald ist es soweit die Hochzeit rück näher :bravo:

Gestern habe ich nochmal mit meiner Cousine Telefoniert und gefragt was den so in ihrer Hochzeitlist noch steht (Lista Nozze)

Ja nicht mehr so viel ..ich so sag was übrig ist villeicht kann ich es dir dann schenken :)

Meine Cousine ja das ist noch die Waschmaschine :) un d die Töpfe ...

Ich musste Herzlich Lachen ..ich : Cousinchen ,also ich werd bestimmt nicht mit einer Waschmaschine kommen auf Dach :hahaha: ..tut mir leid ..dann gebe ich dir lieber Geld und du kaufst die selber :)

ich fand das so süüüsss ..die ist so aufgeregt :herz: ..

Mein Mann musste auch lachen ...
hach watt freeu ich mich :herz:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Der lacher des Tages

Ach komm, so ne Waschmaschine am Dach macht sich
doch gut :crazy::crazy::crazy:

:winke::winke:
 
A

Anissa

AW: Der lacher des Tages

*lach*

Ich würd Ihr jetzt eine Puppen-Waschmaschine schenken:cool:
 
W

why not

AW: Der lacher des Tages

ICH würde mir den Gaudi machen und echt ne Maschine überreichen...

*lol*


why not
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Der lacher des Tages

Das wär doch sogar ne richtig gute Idee! Guck doch, ob Du eine nicht so teure Puppenwaschmaschine findest und schenk ihr die mit Geld drin für ne richtige! Das sieht originell aus und ist doch viel schöner als ihr "nur" die Kohle in die Hand zu drücken.
 
Oben