Rock 36 oder 38

Steffi

Gehört zum Inventar
Hi,

ich suche einen Rock (von Esprit), vielleicht habe ich ja glück :rolleyes:
Also es ist so ein Stufen-Hippi-Blumen-Rock
Sowas stelle ich mir vor:

moz-screenshot.jpg
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ArticleNo;sid=JDK-hmbHJlJjhi88FdeZ7wrNNgdF2-jA3xcY3uoOAHLx7D0ltvnNnPhbAHLx7OYPQIedW4cH?ArticleNo=652562&ls=0&CategoryName=&SpecialShopName=

muss nicht vin esprit sein, kann auch eine andere farbe haben, kurz sein, oder noch bunter sein ;)

wäre ja echt klasse, wenn das klappt!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Rock 36 oder 38

Hab ich nich will ich aber auch haben :mrgreen: allerdings bitte Größe 32 oder 34 - alternativ geht auch 158/164 :zahn:

*anstell*
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Rock 36 oder 38

Jepp das sind se.. ich hab ja schon nen ähnlichen aber der is kurz.. *schwärme mit*
 
Oben