Schon wieder MEO ??

Fynny

Dauerschnullerer
Sicherlich erinnert sich noch jeder an Fynn s MOE , vor nem Monat ...als es hier so Diskussionen gab wegen des AB ??

Also , nun hat er seit zwei Tagen Schnupfen , klare Flüsigkeit ,und heute vor dem Schlafen hat er sich immer wieder ans Ohr gepackt und geweint .

Ich habe ihn beruhigt und zum Schlafen abschwellende Tropfen gegeben , kann das schon wieder losgehen ??
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Schon wieder MEO ??

Ich will dich ja nicht beunruhigen....aber Robert hatte das ganze ein Jahr lang (Bronchitis und MOE) alle zwei bis vier Wochen.

Bis wir aus der Wohnung ausgezogen sind - es lag an irgendeinem Kleber/Farbe/...., wir hatten alle mit den Schleimhäuten Probleme (Robert als Jüngster aber am schlimmsten) und so hatten die Krankheitserreger leichtes Spiel.

Kann es einen Auslöser bei Fynn geben?
Was bei Felix als er drei war gut geholfen hat ist der Noni-Saft, der entschlackt den Körper sehr gut (wir sind dadurch an einer OP vorbei gekommen, den Termin hatten wir schon, heute hat er keinerlei Probleme mehr und hat ganz normale Mandeln und Polypen).

Wie alt ins Fynn nochmal? Ich glaube, er ist für Noni-Saft noch zu klein - der schmeckt nicht und den trinkt man nur aus Überzeugung
:nix:

Hast du schon eine Zwiebelscheibe auf das Ohr gelegt? Säckchen gingen bei uns nicht, ich habe immer eine Scheibe in ein Taschentuch gelegt und mit einem Stirnband hinter dem Ohr auf dem Knochen fest gemacht - das hat gerade während des Schlafens sehr viel gebracht, wir brauchten nie ein AB (jedenfalls hat die Ärztin es nie verschrieben).
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Schon wieder MEO ??

Eileen hatte bis sie fast 3 war und Yannick bis 5 1/2 alle 4-6 Wochen MOE. Dann wurden bei beiden die Polypen entfernt. Seitdem hatte Yannick keine mehr und Eileen in all den Jahren 2x gehörgangsinfektion, das wars!
Ansonsten drück ich die Daumen, dass es nach dem Schlafen wieder weg ist!
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Schon wieder MEO ??

Er hat sooo geweint nach dem Schlafen , da habe ich ihm ein Zäpfchen gegeben .

Morgen hätten wir Impftermin , gehe trotzdem hin , dann kann er vor dem Feiertag die Ohren ansehen ...

Fynn ist 18 Mon . alt .

Er hat verengte Nasenscheidewände laut Doc. deshalb kann das öfters vorkommen :umfall:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Schon wieder MEO ??

kann das schon wieder losgehen ??

Er hat verengte Nasenscheidewände laut Doc. deshalb kann das öfters vorkommen :umfall:

:winke:

Ähm Jana, entschuldige bitte, aber manchmal versteh ich Deine Threads wirklich nicht...hast Du Dir nicht gerade selber geantwortet??

Oder wolltest Du einfach nochmal Genesungswünsche für Deinen kleinen Mann? Die kannst Du gerne bekommen : Gute Besserung kliener Fynn!!!

Oder hab ich da was missverstanden und Du warst heut auch schon beim Doc? Wobei kann ja nicht - ist ja Mittwoch :rolleyes:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Schon wieder MEO ??

Nee , also , mit den Scheidewänden heißt ja nicht zwangsläufig , daß es kommen MUß ........:rolleyes:

Weil er ja klaren Schleim hatte , habe ich mich das gefragt ............ne gehen morgen , weil ja sowieso Termin ....
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Schon wieder MEO ??

Eigentlich heißt es auch MOE , sorry , wenn der KIA morgen wieder was sieht gehe ich auch mal zu einem HNO , den kennen wir von der Großen , aber er ist noch so klein , da weiß ich nicht ???
 
Oben