Nicht nur mein Kind kann Schoten reißen...

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Heute habe ich dann mal nen waschechten Männer/Papamund :)

Josy,Papa,Schwiegervater und ich fahren im Auto.
Papa möchte seinem Vater ein Erlebnis von gestern erzählen...
"...da war gestern so eine Familie,waren 3 Erwachsene (Übersetzung Mann-Deutsch:Männer) und eine Frau..." :sagnix:


Ich war mir im ersten Moment erstmal nicht sicher ob ich lache oder ihn ohne Umwege aus dem Auto schmeiße und laufen lasse! :hahaha:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Nicht nur mein Kind kann Schoten reißen...

:crazy: Erst lachen, dann rausschmeißen :mrgreen:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Nicht nur mein Kind kann Schoten reißen...

Ha bei mir wäre er trotzdem gelaufen *grins*
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Nicht nur mein Kind kann Schoten reißen...

*lol* ich kann ja wohl nicht mehr vor lachen :umfall:

Mein Gutster meinte die Tage zu mir, seine Sachen müsst ich aber wegräumen. Er würde ja
schliesslich arbeiten gehen...

Ja ne ist klar, meine ca 20 Stunden Pflege und die 10 Stunden Büro (pro Woche) sind mein Hobby, oder wie?!
 
Oben