Schuhe und Socken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
So, meine Sammelecke für Verkäufe quillt über und bevor ich hier abends verschüttet werde, weil der ganze Stapel umfällt, mach ich mich mal so langsam an die Arbeit. An die 70 Fotos sind gemacht, Kinder sind (und bleiben hoffentlich) im Bett, Mann ist bis morgen außer Haus...

Ich fang mal mit dem kleinsten Teil an, alles, was für die Füße ist:


1. Ein Paar Turnschuhe von Elefanten Gr.28, sehr wenig getragen, geringe Tragespuren (weiß ist halt sehr empfindlich...) 5.-
Anhang anzeigen 109055

2.Ein Paar Meindl Wander-Halbschuhe Gr.27, super Zustand, Sohle wie neu, einzig vorne an den Schuhspitzen sind sie etwas angeschrappt, ist aber nur das schwarze, sie haben keine Löcher! Sieht man auf dem Foto glaub ich ganz gut. 10.-


3.Ein Paar ungetragene Schuhe Gr.28, hab ich vom Lichtlein hier gekauft, Svenja möchte sie noch nicht mal anprobieren. 3.- Uta


4.Wenig getragene (vielleicht 5x) Wanderschuhe Gr.35 von Aldi

5.Socken und Kniestrümpfe ca. Gr.24-26, ich tu noch alle dabei, die ich noch finde, für 1,50 komplett Micky


6. Total süße Stiefelchen Gr.27, leider auch vorne etwas angekratzt, sonst aber noch wunderbar 3.-Vanessa
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Schuhe und Socken

Sind die Stiefel gefüttert?Könntest du sie bitte reservieren bis ich sie Aliyah gezeigt habe??
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schuhe und Socken

:winke: tuste mir mal bitte von der 3 die Innensohle messen!? Und welches Material is innen??

Innen ist an der Seite Stoff (Mesh) und als Innensohle etwas, was aussieht wie Leder. Ich glaube allerdings nicht, dass es welches ist. Steht aber nix drin.
Innenlänge: ziemlich genau 18cm
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben