Zu früh gefreut

Tamara

Prinzessin
Wie einige wissen, fahre ich einen 15 Jahre alten Passat Kombi (immerhin schon mit Klimaanlage :cool: ) und den haben wir seit fast 6 Jahren,
Ist aus erster Hand, hatte kaum Kilometer runter und bisher kaum Reparaturen, nur derben Rost an der Heckklappe, das hat die Baureihe nun mal und mich hat das nie gestört. (Sehe ich ja nicht beim fahren :hahaha: )
Nun ist er mit 202.000 KM grade ohne Mängel durch den TÜV gegangen und wir hatten uns überlegt den noch 1 Jahr zu behalten. Denn dann ist dank der Abwrackprämie der Gebrauchtwagenmarkt richtig im Keller und man kann Schnäppchen machen. :heilisch:
Tja und nü... ?
Mein Auto zickt :umfall:
Letzte Woche kommen wir vom Campingplatz und mein Auto macht Geräusche.... Wasserpumpe kaputt. Mein Mann hat das reparieren können, die Freude war groß zumal das Ersatzteil nicht teuer war.
So und heute morgen will ich Luna in den KiGa bringen (Leon hatte Schnuppertag in der Schule und ist mit dem Bus gefahren) und was passiert ???

NIX :bruddel:

Er will nicht, springt nicht an und macht schnarzende Geräusche wenn die Zündung an ist :ochne: Er sponn schon länger und man brauchte einen gewissen Ruck um den Schlüssel zu drehen (altes Auto halt). Aber heute ruckte es nicht mehr...

Ich mag nicht mehr, grade jetzt eine Woche vor unserem Urlaub :heul: :bruddel:

Frustige Grüße
Tami
 

Corinna

Forenomi
AW: Zu früh gefreut

Au mann, das kann man (frau) ja so gar nicht brauchen, egal wie alt das Auto ist!

Ich weiß das noch vom Nissan - Mir war klar, daß es ein altes Autochen ist und seine Altersschwächen zeigte aber wenn dann wirklich was nicht mehr klappte, war ich immer gleich so "mutlos"....

Ich drücke dir die Daumen, daß ihr den Wagen dieses Jahr noch "durch" bekommt und euch dann einen neueren Flitzer gnstig anschaffen könnt!

:bussi:
 

Finele

Fitznase
AW: Zu früh gefreut

Doof :ochne: - ich drücke die Daumen, dass es nix weiter ist!

(Urlaub auf´m Campingplatz?)

Und das alte Problem "Batterie" isses aber nicht?????? :weghier:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Zu früh gefreut

Doof :ochne: - ich drücke die Daumen, dass es nix weiter ist!

(Urlaub auf´m Campingplatz?)

Und das alte Problem "Batterie" isses aber nicht?????? :weghier:

Neee die Batterie ist es nicht, die ist voll. Scheint an der Zündung (Elektrik ?) zu liegen.
Urlaub an der Ostsee. Campingplatz wäre nicht so schlimm, da könnten uns Schwiegereltern schon irgendwie mitnehmen.

@ Corinna: Ich weiß ja auch das es ein altes Auto mit Macken ist, damit kann ich gut leben. Aber diese Unzuverlässigkeit, die nervt mich.
Ich musste mir heute Morgen dann ein Auto von Nachbarn leihen, da ich Leon aus der Schule abholen musste und mich angeboten hatte die Erziehrin und noch ein Kind mitzunehmen :umfall:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Zu früh gefreut

Ach, das ist aber wirklich doof!

Dann hoffe ich mal, dass dein Mann das auch reparieren kann!

:bussi:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Zu früh gefreut

Ach wie blöd. Ich drücke Euch die Daumen, dass es nichts großes ist. :winke:
 
Oben