So ein Zirkus aber auch.......

Claudia

glücklich :-)
.....aber schööööööön wars. Ich war das letzte Mal da, als Lars so alt war wie Nils. Und das Beste: Papa hatte auch frei und wir waren alle vier zusammen im Zirkus Roncalli - sponsort bei meiner Mama, die Exklusivfreikarten für die Galerieloge über die Firma bekommen hat. Gut, Papa kommt auch so rein, dann aber nur Sperrsitz - die Loge hatte was heute.

Entgegen meiner Befürchtung hatte sogar der Krümel einen Heidenspaß, hat getanzt, geklatscht, gelacht mit seinem Bruder um die Wette und konnte gar nicht genug bekommen. Ich Depp hab natürlich die Fotoknips vergessen, aber ich guck mal wie die Handyfotos geworden sind später.

Ab und an sind mit die Hormone durchgegangen und ich hatte Tränen in den Augen, einfach weils so schön war, wir zwei mit unseren Goldschätzen, deren Augen so wunderbar gestrahlt haben... :herz:

Lars übt jetzt das Jobnglieren mit Bällen - auf einer rollenden Tonne kann er schon laufen :)

Musste ich jetzt einfach mal loswerden.

:winke:
Claudia
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: So ein Zirkus aber auch.......

wir waren im märz mit romie anlässlich ihres geburtstages !
es ist wunderschön, immer wieder !
 

ela

Süße
AW: So ein Zirkus aber auch.......

Daaaamüssen wir mit Laurenz auch noch unbedingt hin. Er liebt Zirkus und ich Roncalli :-D

:winke: Ela
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: So ein Zirkus aber auch.......

Claudia,

wir waren im April da, allerdings nur mit Julia, weil ich mich das mit Raphi noch nicht getraut habe. Ist ja doch sehr lang insgesamt. Aber ich finde, Roncalli ist der schönste Zirkus überhaupt. Da wird man wirklich in eine andere Welt mitgenommen und vergisst für eine Zeit alle Sorgen und Probleme...
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: So ein Zirkus aber auch.......

Schau hier... Das Julchen und ich bei Roncalli und ausnahmsweise gab es Limo und Zuckerwatte und gebrannte Mandeln und und und :heilisch:...
 
Zuletzt bearbeitet:

ela

Süße
AW: So ein Zirkus aber auch.......

also iiiiiich,näää, iiiiich hab letztes Jahr mit einem Clown am Schluss in der Manege Walzer getanzt :-D


:baetsch:
 
Oben