T-Home Entertain - selbst installieren? ;o)))

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallo ihr Lieben!

hat jemand von Euch ein Entertain Paket von T-Home und hat das selbst installiert? Mit Recevier und Speedport so!??

Und kann mir sagen, ob das einfach ist oder ob es Tage gedauert hat und ihr mit einem Nervenzusammenbruch eingeliefert werden musstet?
Ich habe vor, das heute abend selbst zu installieren und hab etwas Angst, dass ich dann die nächsten Tage kein Fernsehen und kein Internet habe und zwischen Kabeln und Anleitungen sitze und verzweifel....

Ich möchte einfach nur wissen, worauf ich mich einlasse *gg*

:hahaha:
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: T-Home Entertain - selbst installieren? ;o)))

Hallo,

nur ganz kurz von mir. Mein Mann hat vor einigen Monaten unser T-Home Entertain Paket selbst installiert. Das ging ruck zuck, aber ich habe da ehrlich gesagt nicht die geringste Ahnung von.
Wenn ich ihn was fragen soll.......................
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: T-Home Entertain - selbst installieren? ;o)))

Oh, das lässt hoffen!

Bisher hab ich noch keine Fragen, weil ich das Paket noch nicht geöffnet habe!
Aber vielleicht ja später mal ;o)))

 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: T-Home Entertain - selbst installieren? ;o)))

Mir steht das bei meiner TaMu auch noch bevor, aber b is jetzt hatte ich noch keine Zeit die Anleitung zu lesen.

Im großen und ganzen denke ich aber (so ist meine Erfahrung), wenn man die Anleitung liest (vorher) und sich daran hält, kann man das eigentlich immer selbst machen!
 

ela

Süße
AW: T-Home Entertain - selbst installieren? ;o)))

und Frau sollte Überschriften richtig lesen :nix:

:umfall:
 

Annette

Die Nette
AW: T-Home Entertain - selbst installieren? ;o)))

Der Beschreibung nach hört sichs simpel an. :rolleyes:
Allerdings bleibt meines im Karton wegen fehlendem Netzanschluss oder Internet im Wohnzimmer. Und die Modems dazu sind mir grad zu teuer.

Grüße
Annette
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: T-Home Entertain - selbst installieren? ;o)))

Das Modem hab ich dazu bekommen! Und nicht bezahlt....


Was haste denn gelesen, Ela?? *g*


Und wo wir dann scheinbar grad beim Outen sind:
Ich Volldepp hab alles installiert und aufgebaut und zusammengewurschtelt und es hat auch alles super geklappt! Internet, Telefon.... Ich hab zwar etwas Hilfe von der Hotline gebraucht, aber Ich hing in KEINER Warteschleife, wurde NICHT verbunden und der Typ war sooo nett, mit dem hätte ich noch Stunden telefonieren können!

Na ja, was ich nicht bedacht habe ist, dass Entertain für uns erst am 27. ferigeschaltet wird und ich somit noch gar kein Fernsehen gucken kann.

Also TV-Krams wieder abbauen und den Recevier wieder anschliessen.... :umfall:

 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: T-Home Entertain - selbst installieren? ;o)))

Der Beschreibung nach hört sichs simpel an. :rolleyes:
Allerdings bleibt meines im Karton wegen fehlendem Netzanschluss oder Internet im Wohnzimmer. Und die Modems dazu sind mir grad zu teuer.

Grüße
Annette

eines kriegst du doch umsonst dazu und im WZ läuft´s dann über d-lan, oder geht das bei entertain nicht. So ein d-lan-Stecker kostet doch nicht die Welt.

lg
Bärbel
 
Oben