Ganz bestimmte ESPRIT-Jeans

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallo ihr Lieben,

ich sehe meine Chancen nicht sehr hoch an, aber es wäre ZU schön, wenn ich sie durch Zufall hier finden würde.

Inja hat eine TOTALE Lieblingshose. Und da sie bald zu klein sein wird, suche ich sie nun in größer. Ab 128 würd ich sagen....
Im Urlaub habe ich ein Mädchen mit der Hose gesehen, aber ich hatte Inja nicht dabei und wollte dann die Eltern nicht einfach so ansprechen, ob sie mir die Hose irgendwann verkaufen würden! *gg*

Und da dachte ich, ich frag mal hier nach!

vielleicht hat sie jemand oder kennt jemanden... Inja wäre wirklich supersuperhappy!


Anhang anzeigen 109039

Anhang anzeigen 109040
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ganz bestimmte ESPRIT-Jeans

:( die haben wir aber nach dem zweiten Träger-Mädchen fällt die nun langsam aber sicher auseinander.. Ein weiteres Kind übersteht die nicht denn sie ist auch hier ein Lieblingsteil :roll: Bei beiden Mädels gewesen.. :( Schade..
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ganz bestimmte ESPRIT-Jeans

Oh ist die schööön :jaja: Helfen kann ich dir leider nicht - drück dir aber die Daumen.

lg
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ganz bestimmte ESPRIT-Jeans

Ja, die ist echt schön!

Und ich hoffe ja noch, dass jemand sie hat!
(hätte ich doch mal das Kind mit Papa im Urlaub angesprochen... *ärger*)

 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ganz bestimmte ESPRIT-Jeans

Ich glaube 116... oder aber schon 122... Ich kann nicht schauen, sie hat die an und ist ein paar Tage im Urlaub..... (ohne mich.... mein Baby... *schneuz*)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ganz bestimmte ESPRIT-Jeans

Ich schubs nochmal...


und bevor ich ein neues Posting aufmache... falls jemand hier liest, der irgendeine andere ESPRITHose anzubieten hat, der kann sich auch gerne melde!
Inja hat irgendwie einen ganz schönen Schuss getan und nun brauchen wir neue Hosen... Manche, die ich !auf Vorrat" gekauft habe sind einfach zu weit und viele sind inzwischen zu kurz....
Und bei den Esprit-Hosen weiß ich, dass sie sitzen....

 
Oben