Danksagungen

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei die Danksagungen für die Kommunion fertig zu machen. Aber was schreibt man da so rein??

Habt ihr da was schönes?

LG
 

butlers

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Danksagungen

google zeigt schöne Texte wenn du die Wörter "textideen danksagung" eingibst.

Viel Erfolg. Sven
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Danksagungen

So, werter Sven,


das war nun einmal zuviel einen uralten Text über die Suche hochgeholt, um den Hinweis anzubringen, der einen dann auf eine bestimmte Seite bringen soll oder alternativ im gleichen Posting zweimal geantwortet.

Nicht zuletzt, weil Du gar nicht erst liest, was man Dir schreibt - ich habe Dich nämlich schonmal gebeten, das zu lassen.

Das lässt mich nun annehmen, dass Du nur zu einem Zweck hier bist - Werbung zu plazieren, direkt oder indirekt- und dafür bist Du hier einfach nur falsch.

Tschüss,
Jacqueline
 
Oben