Wahrscheinlich eher aussichtslos...

Susa

einfach nur langweilig...
...aber vielleicht hat ja doch jemand einen Klettergurt für Kinder abzugeben? Das ewige leihen wird dann doch langsam etwas teuer. Oder vielleicht kennt ja jemand Kletterer, die einen abzugeben hätten?
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wahrscheinlich eher aussichtslos...

:cool: Soll ich fragen? Ich kenne ... Bergführer, Söhne von Bergführern und solche, die dazu noch JW-Stores führen und Touren leiten. :sagnix:

Welche Grösse? Gebraucht oder neu? Preisvorstellung?

Zaza
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wahrscheinlich eher aussichtslos...

Susa, ich hab nüscht - find aber die Vorstellung das Dein Mädel solch Sport betreibt einfach Klasse !! :bravo:

.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wahrscheinlich eher aussichtslos...

:cool: Soll ich fragen? Ich kenne ... Bergführer, Söhne von Bergführern und solche, die dazu noch JW-Stores führen und Touren leiten. :sagnix:

Welche Grösse? Gebraucht oder neu? Preisvorstellung?

Zaza

Fragen kost ja nix, oder? :heilisch: Darf gerne gebraucht sein, ist der geliehene in der Halle ja auch. Preisvorstellung? So, dass man sich freu, nen Schnapp gemacht zu haben :) *alterjägerundsammlerbin*

Größe? So, dass ein 1,36-25kg-Kind nicht durchflutscht...
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wahrscheinlich eher aussichtslos...

Das war ja eigentlich klar, oder? :wink: Der kleine Floh!
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wahrscheinlich eher aussichtslos...

Ich frage nach, sobald ich mal wieder in Nähe der 4000er komme. :zwinker:

Zaza
 
Oben