@ Su: Ich waaaahaaaarte.....

Su

Das Luder
AW: @ Su: Ich waaaahaaaarte.....

*lach*

Ja auf der Kamera sind sie schon, wenn ich nicht immer mit dem rüberladen und verkleinern und einstellen soviel Zeit und Energie bräuchte:hahaha::cool:

Aber ich mach dieses WE noch....

Ansonsten sind wir restlos begeistert und nehmen am liebsten den kleinen, auch zu viert passen wir (=Familie Kleinwuchs) auch super rein:hahaha:

Lg
Su
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: @ Su: Ich waaaahaaaarte.....

Wie cool, hast ihn also echt gekauft :bravo:

Dann warte ich mal mit auf Fotos, damit mich der Neid noch mehr überkommt :hahaha:

LG Caro


P.S: Post angekommen?
 

Katja

Löwenbändiger
AW: @ Su: Ich waaaahaaaarte.....

ich will auch *plärr*
Den neuen mit den Rolldach :habenwoll
 

Su

Das Luder
AW: @ Su: Ich waaaahaaaarte.....

ich will auch *plärr*
Den neuen mit den Rolldach :habenwoll

Ne, nur Glasdach zum nicht-öffnen, aber der stand schon fertig auf dem Hof, war fast wie Semmeln kaufen gehen, so schnell ging das :hahaha: na ja nicht ganz, wir haben uns vernunfthalber eine Woche Bedenkzeit gegeben... (so ein schmarrn:piebts:)

Lg
Su
 

Eve

's Heidi
AW: @ Su: Ich waaaahaaaarte.....

Hach ja, ich auch. *seufz*

Ich seh öfter auf der Autobahn eine ganze Ladung auf einem LKW an mir vorbeifahren.
Ist leider noch keiner unbemerkt runtergefallen....
 
Oben