Ey,die haben mir ne trächtige Küchenmaschine verkauft!!!

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Mein Geehelichter hat mir meinen sehnlichsten Wunsch zum Geburtstag erfüllt und mich mit seiner EC-Karte los geschickt um mir endlich datt Schätzchen zu kaufen.
"Ich bin ja nicht blöd" und marschiere direkt zum nächsten Elektromarkt um mir mein Modell auszusuchen.
Flaniere ich also stolz wie Bolle zurück nach Hause um wie mein Kind zu Weihnachten über den Karton her zu fallen...und was erblicken meine müden Augen?!?

DIE haben mir ne trächtige Küchenmaschine verkauft!!!
Verdammt wen verklage ich denn nu wegen der Alimente???:umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Melly

Husch Puscheli
AW: Ey,die haben mir ne trächtige Küchenmaschine verkauft!!!

:winke:
:hahaha:Oh is die süss,darf sie denn schon zerkleinern??
Mh,das mit den Alimenten wird schwer das könnte eine Knetmaschine,ein Mixer oder ein Zerkleinerer gewesen sein!!:crazy:
Zwischen was ist ist sie denn gestanden??;)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ey,die haben mir ne trächtige Küchenmaschine verkauft!!!

Wie niedlich :hahaha:

Trete sie doch an dein Kind ab ;)
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Ey,die haben mir ne trächtige Küchenmaschine verkauft!!!

Oh, wie süß!

Aber wofür sind da zwei drin? Wenn Du die kleine nicht brauchst... ;)

Schick sehen sie übrigens beide aus!

Liebe Grüße und viel Spaß damit
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ey,die haben mir ne trächtige Küchenmaschine verkauft!!!

:hahaha:
guten Appetit!

Funzt die denn richtig wie eine große?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ey,die haben mir ne trächtige Küchenmaschine verkauft!!!

Na das klingt ja lecker. Da wünsch ich dir guten Appetit.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ey,die haben mir ne trächtige Küchenmaschine verkauft!!!

Aber wofür sind da zwei drin?

Keine Ahnung,vielleicht als kleines Gimmick weil man gerade so hundsviel Geld ausgegeben hat oder um sich die nächste Generation Hausfrauen ran zu züchten die auch wieder so viel Geld der Firma zuschustern :umfall::hahaha:

Hab erst echt nicht schlecht geguckt weil ich auf dem Karton nicht gesehen hatte das die kleine da mit drinnen ist und dachte erst "Okaaaay im Laden sah sie irgendwie größer aus..." :kicher:
 
Oben