HILFE: Dreckflecken

shiela2000

Dauerschnullerer
Wer kann mir schnell einen TIPP geben, wie ich Dreckflecken (Matsch) aus Schen raus bekomme...????

Hanna hatte ein neues rose T-Shirt an, Jonas beschmirerte sie ordentlich mit Pampe. Habs schon mit Gallseife versucht, aber arge Schatten sind immer noch drin :-(

Wäre euch dankbar, denn des kommt öfter vor *leider*

Grüßle Sandra
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: HILFE: Dreckflecken

ich schmier das immer richtig dick ein und lass es über Nacht liegen.

lg
Bärbel
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: HILFE: Dreckflecken

Ich lasse Vanessas Jeans usw. immer über Nacht in einen Eimer mit Wasser+ Fleckensalz einweichen. Und dann ab in die Maschiene...

Grüsse
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: HILFE: Dreckflecken

Von JEMAKO gibt es super Fleckenmittel. Extra für Erde. Damit bekomm ich alles raus :winke:
Wenn dennoch Reste sind weich ich es noch ein bißchen in deren Gallseife ein

Könnte jetzt nur sein, das du es nach dem Waschen eingewaschen hast und nix mehr hilft :-(
 

Melly

Husch Puscheli
AW: HILFE: Dreckflecken

Ich nehm da immer die Linda Fleck weg Paste die gibt es beim Schl.!!:winke:
 

Mullemaus

Chatluder
AW: HILFE: Dreckflecken

Oft funktioniert auch Handreinigungspaste gut - wir verwenden Tegeron, Crolidino müßte aber eigentlich auch funktionieren.

LG,
Mullemaus
 
Oben