Meine arme Hanni

Alina

Selfie Queen
:winke:

Drückt ihr mir die Daumen? Gleich nach dem Frühstück werden wir mit ihr zum Arzt fahren, ihr ganzes Gesicht ist ganz dick geschwollen. Sie sieht gar nicht mehr wie Johanna aus... :(

Sonst geht es ihr gut, kein Fieber aber ihre Wangen glühen...


lg
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Meine arme Hanni

Ach herje!

Ich drücke ganz fest die Daumen das es eine simple und harmlose Erklärung gibt :troest:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Meine arme Hanni

Oh nein ... ich drück ganz feste die Daumen! Alles Gute der kleinen Maus! :besserung:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Meine arme Hanni

Oje, gurte Besserung!

(Vielleicht irgendwo ein fieser Insektenstich:-?)

Meine Hanni sieht auch nciht gut aus. Die hat ein blaues Auge, weil sie gestern was aufheben wollte und dabei die Stuhlkante mitgenommen hat :-?
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Meine arme Hanni

,......habe auch gleich an eine allergische Reaktion gedacht :ochne:,mensch ,....alles GUTE :winke:
 

Eve

's Heidi
AW: Meine arme Hanni

Ach Duje, die arme Maus.

Wisst Ihr schon was Alina?

Ich drück die Daumen dass es nichts schlimmes ist und schnell wieder vorbei geht.
Gute Besserung.

:winke:
 
Oben