*Fingertrommel* Die Schnarchnase...

Zaza

Miss Velo High Heels
... die da Lukas heisst und auch hier wohnt, will und will einfach nicht aufwachen! :lachen:

Um 9 Uhr geht die Waldschule los. Vorhin habe ich ihn geweckt. Kurzes Aufsitzen, dann wieder umfallen mit den Worten: "Joh, Mami, ich komm grad..."

Und dann: *schnarch*

Zaza, amüsiert :hahaha:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: *Fingertrommel* Die Schnarchnase...

:hahaha: Das kenn ich, aber Emily-Sophie macht das nur, wenn wir etwas dringendes vor haben und sie aufstehen MUSS.
Wenn, so wie heut, noch massig Zeit bis zur Aufstehzeit wäre, ist sie 1,5 Stunden vorher wach :umfall:


müde Grüße
Reni :winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: *Fingertrommel* Die Schnarchnase...

:hahaha:

DAs können Kinder irgendwie gut - ausschlafen wollen, wenn ein Termin ansteht, aufstehen, wenn Sonntag ist :umfall:.

Nur Johanna ist da sehr beständig und wacht zwischen fünf und sechs auf ;).

Hast du Lukas denn noch rechtzeitig wach bekommen, Zaza?
 

Melly

Husch Puscheli
AW: *Fingertrommel* Die Schnarchnase...

:hahaha:Wieso soll es nur mir so gehen??!!:hahaha:
Bei uns sind zwar gerade Ferien,aber wenn Schule ist muss ich auch öfters mal rein gehen!!!Habe auch schon den berühmten kalten Waschlappen ausprobiert!!:crazy:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: *Fingertrommel* Die Schnarchnase...

... will Euch ja nicht Angst machen, aber je älter, desto schlimmer ... :umfall:
Inzwischen ist Aufstehzeit 7.25 Uhr, um 7.40 Uhr die Trambahn muss er erwischen (und es sind 4 Minuten bis zur Haltestelle). Ich habe aufgegeben - wecke zwar um 6.50 Uhr wie bestellt - wecke aber nur noch einmal. Alles Andere: Alt genug...

Und "früher": Bei Pflichtterminen nicht wach zu bekommen, bei Ausflügen, Reisen und so grundsätzlich 2 Stunden früher quietschfidel...

Aber mal ehrlich: Waren wir als Kinder anders? :hahaha:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: *Fingertrommel* Die Schnarchnase...

Aber mal ehrlich: Waren wir als Kinder anders? :hahaha:

Ich war als Kind grundsätzlich Langschläfer - seit Felix da ist habe ich mich so ungefähr nach fünf Jahren damit abgefunden, dass ich nun zu einem Frühaufsteher werden muss :umfall:.


Mein Bruder war übrigens auch so wie dein Sohn - das hört nimmer auf :).
 

Melly

Husch Puscheli
AW: *Fingertrommel* Die Schnarchnase...

Hach ich wäre froh wenn meine Kiddis mal ausschlafen würden:umfall::jaja:
 
Oben