heute Burzeltag

Trixi

Seelenfänger
Meine Mausi hat heute ihren 5. Geburtstag und war sooooo aufgeregt. Ich erzähl mal:

Wir haben gestern Abend Klamöttchen für sie rausgelegt, dass sie heute früh nicht mehr so lange was raussuchen muss.
Ich hab dann ziemlich spät gegen 23:30 Uhr noch den Geburtstagstisch gedeckt.

-heute Nacht um 0:37 Uhr: es poltert oben
(ich schnell aus dem Bett gesprungen und nach oben / ich dachte, eh sie jetzt mal auf die Toilette muss und den Geburtstagstisch sieht muss Mama aufpassen)
-derweil geht im Kinderzimmer der CD-Player laut an
-Tür geht auf
-Kind steht fix und fertig angezogen und freut sich auf ihren Burzeltag :umfall:
(ich die Maus überredet, ihren Schlafi wieder anzuziehen :traum:)
-Kind tats und war :(

-heute Nacht um 2:00 Uhr: es poltert oben, die Tür geht auf
(ich wieder aus dem Bett gesprungen siehe oben)
-Kind musste auf die Toilette und wollte danach Geschenke anschauen
(ich :spassbrem: :dagegen: )
-Kind geht mit Schnute ins Bett
(ich schon völlig übermüdet)

-heute Nacht immer mal wieder zwischendurch: ständig rumort was oben und wuselt vor sich (Babyphone is watching Nele)
(ich also in ständiger Alarmbereitschaft):verdutz:

-heute morgen um 6:00 Uhr: trotz allem
-Kind hüpft wieder fix und fertig angezogen fröhlich um ihren Geburtstagstisch und freut sich :achwiegu: und ich seh so :schnarch: aus und DAS :zeitung: war dringend nötig...

Edit: O-Ton Nele: "Mama, ich fühl mich noch gar nicht wie 5, mir ist noch wie 4!" (ich fühl mich auch immer jünger als ich bin! :hahaha: )
 

Melly

Husch Puscheli
AW: heute Burzeltag

Is das süss!!:happybirthday:Dann wünsch mal deiner kleinen(grossen) Maus alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!:torte:Und ich hoffe das du heute Abend dann etwas früher schlafen gehen kannst,damit du den Schlaf nachholen kannst!!!:jaja:
 
Oben