Sie ist soooo zornig ...

hexlein

immer da wo´s brennt
.... meine Güte was mach ich mit diesem Kind nur ??? Sie ist soooo unendlich zornig. Wenn ihr was nicht passt, stellt sie sich hin, ballt die Fäuste und brüllt sowas von laut, hysterisch und richtig böse. Das zieht sie STUNDENLANG durch. Selbst wenn sie zwischendurch husten muss bis zum erbrechen. Sie hört nicht auf. Teils schlägt sie dann auch nach uns .... es ist zur Zeit der Horror .... nicht nur für die Nerven, als auch für meine Migräne ....

Allerdings macht sie das NUR dann wenn mein Mann und ich zusammen mit ihr unterwegs oder zuhause sind. Ist einer mit ihr alleine ist sie nie so ..... Es zehrt gewaltig an den Nerven ....
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Sie ist soooo zornig ...

Sach mal... haste gerade von Stella berichtet... genauso geht es uns auch.
Hab leider auch kein Heilmittel... außer das ich hoffe das es wieder "nur" am Mond liegt...
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Sie ist soooo zornig ...

:winke:

bei uns liegt´s defintiv nicht am Mond :(

Mein Sohn ist 2 Monate älter als Deine Tochter und verhält sich oftmals, wenn es nicht nach seinem Willen geht, genau wie Deine Tochter :jaja:

Es ist ein Phase :ommmm: :troest:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Sie ist soooo zornig ...

Es ist wahnsinnig anstrengend .... ich habe ja auch noch eine grosse ... aber soooo schlimm war sie echt nicht ... manchmal möchte ich einfach nur noch weg laufen ..... ich hoffe echt nur dass diese "Phase" bald vorbei ist ....
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Sie ist soooo zornig ...

Es ist wahnsinnig anstrengend .... ich habe ja auch noch eine grosse ... aber soooo schlimm war sie echt nicht ... manchmal möchte ich einfach nur noch weg laufen ..... ich hoffe echt nur dass diese "Phase" bald vorbei ist ....

alles nur eine Phase, aber die kann nervig sein.
Schick sie in ihr Zimmer :heilisch: und lass sie austoben... Ignorier das Verhalten so gut es geht, was andere hilft leider (noch) nicht
Das ist das Einzige was auch bei Lena greift,wenn ihr niemand Beachtung schenkt, wenn sie herumtobt, dann verliert sie gaanz schnell die Lust dran. Passiert hier auch nur, wenn Beide da sind. Bei einem allein klappt auch alles :)
Gute Nerven
:bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Sie ist soooo zornig ...

Jaja das ist eine Phase :ommmm:
Leon war da echt heftig und mir hatte man prophezeit es wird mit 5 besser und das stimmte auch, seitdem ist er recht ausgeglichen und eigentlich meist gut gelaunt :prima: Und Leon konnte auch eine bis eineinhalb Stunden übelst wüten :umfall:

Luna kann das auch und ich zähle die Tage bis sie 5 wird :hahaha: und versuche mich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen, denn DAS mag sie gar nicht und kommt dann meist von alleine und sagt das es jetzt reicht :wink:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Sie ist soooo zornig ...

Oh ich danke Euch ganz ganz lieb ... mensch bis sie fünf wird .... sie ist ja noch nichtmal halb so alt ..... *kopfklatsch*
 
Oben