Der Lacher des Tages!

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
War gerade mit meinem Sohn in der Mittagspause essen (man sieht sich ja sonst in den Ferien nicht - wenn ich aus dem Haus gehe, schläft er; wenn ich wieder komme, ist er beim Training und danach auf Partys...) - und er erzählt von gestern Abend, wo er bei einem Mannschaftskameraden mit dem Team das Bayernspiel geguckt hat.

Ich frage: "Und wie ist B's neue Wohnung?"
Alex: "Ja, cool. Ist Dachparterre."

:crazy:

So ungefähr meine Reaktion! Er erst ganz verdutzt, dann Aha-Effekt und :hahaha:

Wir also lachend wie die kleinen Gören 10 Minuten auf der Strasse gestanden. Ich mein, stellt Euch das mal bildlich vor - Dachparterre!

So, nun kann die Arbeit kommen, kicher immer noch!

Viele Grüße, Britta

P.S.: Gemeint war Hochparterre mit großer Terasse...
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Der Lacher des Tages!

:hahaha:

Wohl zu viel gefeiert, der Sohn, was? ;)

Bayerns Niederlage gefeiert? Kann hinkommen ... Mei, war das nett gestern - Barca hat so toll gespielt (ich habe zu Hause auf dem Sofa geguckt) und wir als alte Norddeutsche stehen eh nicht so auf Bayern München ;)

LG, Britta (die hofft, dass sie jetzt nicht aus München wieder ausgebürgert wird...)
 

Su

Das Luder
AW: Der Lacher des Tages!

Bayerns Niederlage gefeiert? Kann hinkommen ... Mei, war das nett gestern - Barca hat so toll gespielt (ich habe zu Hause auf dem Sofa geguckt) und wir als alte Norddeutsche stehen eh nicht so auf Bayern München ;)


...wir haben es ja auch gesehen, deswegen hatte es Markus auch so eilig am Telefon;) tschuldigung noch das ich auch so kurz war, ich habe nur auf Rückruf und schnell weitergereicht da Larissa schon wieder gejammert hat sie hatte gestern Abend Fieber.

Lg
Su
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Der Lacher des Tages!

...wir haben es ja auch gesehen, deswegen hatte es Markus auch so eilig am Telefon;) tschuldigung noch das ich auch so kurz war, ich habe nur auf Rückruf und schnell weitergereicht da Larissa schon wieder gejammert hat sie hatte gestern Abend Fieber.

Lg
Su

kein Problem! Ich hatte ja auch die Uhrzeit im Hinterkopf und mein Sofa im Augenwinkel :cool:

Ist Larissa wieder gesund? Die Ärmste bei dem Wetter... Gute Nacht! Britta:winke:
 
Oben